PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Präzise Pressearbeit für Christian Koenen Lasertechnik


Von Christian Koenen GmbH Lasertechnik

Konzept PR gewinnt Schablonenhersteller für Leiterplattenfertigung

Augsburg, 5. Februar 2004. KONZEPT PR GmbH, eine der führenden technologie-orientierten PR-Agenturen, realisiert ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Christian Koenen GmbH Lasertechnik. Das neugegründete Unternehmen tritt an, um Scha-blonen für die Leiterplattenherstellung in bisher unerreichter Präzision zu produzieren. KONZEPT PR bringt ihre langjährige Erfahrung in Medienarbeit für Technologie-unternehmen ein, um die Christian Koenen GmbH und ihr Leistungs-spektrum vor allem in der Fach- und Wirtschaftspresse bekannt zu machen.
Thumb Nach 20 Jahren Tätigkeit in der elterlichen Firma gründete Christian Koenen im vergan-genen Oktober sein eigenes Unternehmen. Er nutzte seine langjährige Erfahrung und baute sein neues Unternehmen mit flacher Hierarchie, modernsten Maschinen und opti-maler Infrastruktur mit kur-zen Arbeitswegen auf. Auf diese Weise entstand die derzeit wohl modernste Schablonenfertigung der Welt, in der SMD-Metallschablonen aller-höchster Qualität hergestellt werden. Qualität ist daher auch das alles übertrahlende Credo des Unternehmens. Hier hat Christian Koenen mithilfe immenser Investitionen die Voraussetzungen geschaffen, um seinen Kunden aus der Lei-terplattenfertigung Produkte bislang nicht gebotener Präzision zu liefern. „Dank unserer hoch-exakten Schablonen, deren Genauigkeit im µ-Bereich liegt und durch patentierte Verfahren garan-tiert wird, erhält der Kunde Sicherheit für seine eigene Fertigung“, sagt Christian Koenen. „Diese Präszision und hohe Qualität erwarte ich auch von unseren Partnern. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Kooperation mit Konzept PR entschieden, wo wir außergewöhnliches Know-How und entsprechende Me-dienerfahrung vorfanden.“ Über Christian Koenen GmbH Lasertechnik Das 2003 von Christian Koenen gegründete Unternehmen ist der technologisch führende Hersteller von lasergeschnitte-nen Schablonen für den Lotpastendruck in der Leiterplattenherstellung. Die Produktion von SMD-Schablonen höchster Präzision und Qualität wird durch Dienstleistungen und Beratung für Elektronik-hersteller ergänzt. Firmensitz ist Ottobrunn bei Müchen. Über Konzept PR KONZEPT PR GmbH mit Sitz in Augsburg gehört zu den führenden PR-Agenturen Deutschlands mit Fokus auf die IT-Branche. Die von Thomas K.J. Kraus und H.-Jürgen Gocke geleitete Agentur mit gegenwärtig 19 Mitarbeitern betreut seit 1993 von Augsburg aus deutsche und internationale Unternehmen mit dem gesamten Spektrum der PR-Dienstlei-stungen. Zur Zeit gehören mehr als 25 namhafte Firmen aus Deutschland, den europäischen Nachbarländern, USA und Asien zum Vertragskundenstamm. Weitere Informationen: KONZEPT PR GmbH, Karolinenstr. 21, D-86150 Augsburg Marcus Planckh, Tel: 0821-34300-13, Fax: 0821-34300-77, m.planckh@konzept-pr.de, www.konzept-pr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Planckh, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2286 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!