VIVA VOCE in China

Von Viva Voce

A-cappella-Band singt auf der EXPO in Shanghai

VIVA VOCE, eine der erfolgreichsten deutschen A-cappella-Bands tritt auf der EXPO in Shanghai auf.\r\n
Thumb Ansbach/Shanghai, 16. September 2010. Ohne Instrumente, dafür aber stimmgewaltig. Das ist die A-cappella-Band VIVA VOCE. Und davon werden sich demnächst auch die Gäste auf der EXPO in Shanghai überzeugen können. Denn die fünf Sänger sind vom 26. September bis 7. Oktober in China und werden Im Deutschen Pavillon die "Bayernwoche" musikalisch eröffnen. VIVA VOCE hat im Jahr 2009 den "Kulturpreis Bayern" erhalten und gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten A-cappella-Bands Deutschland. Weitere Stationen von VIVA VOCE in China werden Suzhou, das Venedig des Ostens, Jingjiang, die chinesische Partnerstadt Ansbachs, und Qingdao sein. Zum Abschluss gibt VIVA VOCE dann ein Musikständchen auf der weltberühmten "Chinesischen Mauer" bei Peking. Direkt zu VIVA VOCE VIVA VOCE Christian Mall Hugenottenstraße 14 91522 Ansbach Fon: 0981 - 972 17 20 Fax: 0981 - 972 17 19 E-Mail: management@viva-voce.de www.viva-voce.de Viva Voce Christian Mall Hugenottenstraße 14 91522 Ansbach 0981 9721720 www.viva-voce.de Pressekontakt: all4press Erich Jeske Martinskloster 3 99084 Erfurt all4press@t-online.de 0361 5506710 http://www.all4press.de