Mit iSt-Sprachreisen in die Herbstferien!

Von iSt - Internationale Sprach- und Studienreisen GmbH

Eine unabhängige Studie hat ergeben, dass Teilnehmer an iSt-Schülersprachreisen nach ihrer Rückkehr im Fremdsprachenunterricht bessere Noten erzielen.
Thumb iSt-Schülersprachreisen verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Nach dem Unterricht, der in kleinen, leistungsgerechten Gruppen unter Anleitung hoch qualifizierter Lehrer erfolgt, haben die Teilnehmer ausreichend Gelegenheit, Land und Leute kennen zu lernen. Für eine erlebnisreiche Freizeitgestaltung bietet iSt so genannte Fun-Packs an. Dies sind jugendgerechte Sport- und Freizeitaktivitäten. Viele Fun-Packs sind bereits im Programmpreis enthalten. In einer Pressemitteilung informierte iSt - ein führender Sprachreiseveranstalter mit 30-jähriger Erfahrung - darüber, dass in den Herbstferien 2010 noch Kurse für Schülersprachreisen buchbar sind. Die Herbstkurse in den Sprachreisen richten sich an Schülerinnen und Schüler im Alter von 11 bis 18 Jahren und führen nach England und Malta. In England stehen Eastbourne und die Insel Jersey zur Auswahl. Eastbourne gehört zu den schönsten Städten an der Südküste von England. Die Insel Jersey lockt selbst im Herbst mit einem milden Golfstromklima und die Mittelmeerinsel Malta besticht mit unzähligen schönen Felsstränden und Badebuchten. Die Herbstsprachkurse sind auch eine gute Gelegenheit, um sich im Fremdsprachenunterricht eine gute Position für das kommende Halbjahreszeugnis zu verschaffen. Buchungen sind auch bereits für das Schülersprachreisen-Programm 2011 möglich. Schnell-Entschlossene sichern sich einen Vorteil. Denn wer bis zum 31. Dezember 2010 bei iSt eine Sprachreise für 2011 bucht, erhält einen Frühbucherrabatt von 5 %. Nähere Programminformationen unter www.sprachreisen.de oder iSt-Heidelberg, Stiftsmühle, 69080 Heidelberg, Tel.: 0 62 21 - 89 00 0