Wellness-Oase in Klostermauern. Urlaub in der Toskana im gehobenen Stil

Von Unister GmbH

Thumb Die Toskana ist für viele Urlauber ein beliebtes Reiseziel. Neben der beeindruckenden Landschaft mit weitläufigen Olivenhainen und Weingärten ist die italienische Region besonders für ihre erstklassige Küche berühmt. Seit Sommer 2009 gibt es etwa eine Stunde südlich von Florenz ein neues Luxushotel der ganz besonderen Art, das den Toskana-Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Das Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de berichtet über das Fünf-Sterne-Resort Castel Monastero im Ombrone-Tal. Umgeben von weiten Grünanlagen und Kastanienwäldern sowie den für die Toskana (http://www.ab-in-den-urlaub.de/urlaub/europa/italien/toskana-elba-umbrien/85) typischen Olivenhainen und Weingärten, liegen in Castelnuovo Berardenga die historischen Gemäuer eines Klosters aus dem 11. Jahrhundert. Doch wo früher Mönche ihrer frommen Klosterarbeit nachgingen, befindet sich heute eine luxuriöse Wellness-Oase. Aus dem ehemaligen Kloster ist ein Fünf-Sterne-Country-Resort geworden. In dem 1.000 Quadratmeter großen Wellness-Bereich des Hotels können Gäste neueste Behandlungsmethoden ausprobieren oder das ganzheitliche Gesundheits- und Wohlfühlprogramm unter dem Motto „Vom Himalaya ins Chianti“ genießen. Für das Wohlbefinden der Gäste ist rundum gesorgt. Erstklassige italienische Küche wird im „Contrada“ von Sterneköchen zubereitet, „La Cantina“ offeriert den Gästen toskanische Weinspezialitäten. Eine kleine Kapelle für Trauungen ist ebenso vorhanden wie eine hoteleigene Villa mit Küchenchef und Butler für den besonders luxuriösen Urlaub. Neben Kochkursen für Liebhaber der italienischen Küche und Ausflügen in die schöne Landschaft der Toskana wird den Besuchern ein breites Programm für die Freizeitgestaltung geboten. Weitere Informationen: http://www.ab-in-den-urlaub.de/service/presse Kontakt: Unister GmbH Lisa Neumann Barfußgässchen 11 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-240 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister.de Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt Unister mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.