Emmvee Photovoltaics GmbH startet Fotowettbewerb

Von Emmvee Photovoltaics GmbH

Deutsch-indischer Hersteller von Solarmodulen fördert neue Sicht auf erneuerbare Energien

Sonnenblende 2010 ist der Fotowettbewerb von Emmvee Photovoltaics GmbH. Jeder kann sich am kostenlosen Wettbewerb beteiligen. Eine Jury wählt die besten und kreativsten Ansichten der erneuerbaren Energien aus.\r\n
Thumb Berlin, 17. September 2010. Der deutsch-indische Hersteller und Entwickler von Solarmodulen, Emmvee Photovoltaics GmbH, hat einen Fotowettbewerb zum Thema erneuerbare Energien gestartet. "Sonnenblende 2010" ist ein Wettbewerb, der jährlich ausgeschrieben wird und für alle offen ist. Wichtig ist der kreative oder illustrierende Umgang mit erneuerbaren Energien. Von der Ästhetik eines Solarmoduls bis zur Dynamik von Windrädern, alles ist gerne gesehen. Die Gewinner werden in Berlin ausgestellt und in einem Kalender aufgenommen. Zudem warten Preise für die besten Einsendungen, die von einer unabhängigen Jury vergeben werden: - eine Reise für zwei Personen nach Bangalore, Indien - eine Reise nach Berlin für zwei Personen - ein Photobook von myphotobook.de - ein Jahres-Abo des Magazins Eta Green - ein Gorilla tube Hardcase und - eine Sonnenbrille von ic!berlin Die Details des Wettbewerbes sind auf www.solar-journal.com einzusehen. Einsendeschluss ist der 1. November 2010. Die Teilnahme ist kostenlos. Senden Sie uns Ihre Fotos zunächst bitte als Abzug bis Größe 20x30 cm - keine Originale! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir kein Material zurückschicken können. Die Veröffentlichung erfolgt ausschließlich im Rahmen der Berichterstattung über den Fotowettbewerb sowie im direkten Zusammenhang damit (z.B. Kalender, Ausstellungskatalog). Anderweitige Veröffentlichungen werden nur in vorheriger Absprache mit dem Fotografen vorgenommen. Alle Einsendungen bitte per Post an: EMMVEE Photovoltaics GmbH Frank Hilgenfeld Pressestelle Franz-Jacob-Str.4a 10369 Berlin Emmvee Photovoltaics GmbH Frank Hilgenfeld Franz-Jacob-Straße 4a 10369 Berlin f.hilgenfeld@emmveephotovoltaics.com 030.914268915 http://www.emmveephotovoltaics.com