TRE FORZE! Espresso Caffè holt Gold in der Weltauswahl

Von CAFFÈ CULTURA GmbH

Jury zeichnet TRE FORZE! mit dem begehrten Gold Quality Award der Monde Selection aus. ...
Thumb Besondere Ehrung für den TRE FORZE! Espresso Caffè aus Sizilien: In diesem Jahr überzeugte der Gourmet-Espresso nach mehrmaligen nationalen und internationalen Auszeichnungen auch die Expertenjury in der Weltauswahl und holte den Gold Quality Award 2010 der "Monde Selection". Monde Selection, das Internationale Institut für Qualitätsselektionen, wurde 1961 in Brüssel gegründet, um Konsumgüter zu testen und Qualitätsstandards festzulegen. Eine unabhängige Fachjury aus Chefköchen, Sommeliers und anderen Geschmacksexperten aus aller Welt analysiert in Blindverkostungen jährlich knapp 2.500 Produkte aus mehr als 80 Ländern in sechs verschiedenen Kategorien. Der auf Sizilien nach altem, traditionellen Verfahren langsam über Olivenbaumholz-Feuer geröstete TRE FORZE! Espresso Caffè hat die Monde Selection-Expertenjury mit seinem intensiven, außergewöhnlichen Aroma überzeugt. CAFFÈ CULTURA GmbH Cevdet Emec Graf-Adolf-Str. 61 40210 Düsseldorf 0211 / 828248-0 www.treforze.com Pressekontakt: KaffeeSATZ PR Sabine Jürgenmeier Prattwinkel 53 44807 Bochum sj@kaffeesatz-pr.de 0234-9503404 http://www.kaffeesatz-pr.de