Comm.FACT übernimmt Affiliate-Marketing für SCHLECKER Österreich

Von Comm.FACT GmbH

SCHLECKER startet mit einem eigenen Affiliate-Programm nun auch in Österreich

Comm.FACT übernimmt Affiliate-Marketing für SCHLECKER Österreich\r\n
Thumb Gemeinsam mit der Agentur Comm.FACT GmbH baut SCHLECKER sein Engagement in der Affiliate-Vermarktung weiter aus und startet jetzt in Österreich mit einem eigenen Partnerprogramm. Zum Programmstart stehen vielfältige und aufmerksamkeitsstarke Werbemittel zur Verfügung. Gratisartikel sowie Couponcodes werden regelmäßig angeboten. Insgesamt können 30.000 Artikel gezielt über die bereitgestellten Produktdaten beworben werden. Mit einem Bekanntheitsgrad von nahezu 100 Prozent stellt SCHLECKER auch in Österreich eine äußerst lohnende Marke für Affiliates dar. Seit Beginn der Zusammenarbeit vor mehr als sieben Jahren erreicht SCHLECKER mit dem Affiliate-Programm in Deutschland mittlerweile einen jährlichen Umsatz im hohen zweistelligen Millionenbereich. Frank Edelmann, Geschäftsführer der Comm.FACT GmbH, freut sich: "Wir sind mit den Ergebnissen, die wir bis heute für SCHLECKER erzielen durften, äußerst zufrieden." Marcus Willbold, Geschäftsführer SCHLECKER HOME SHOPPING GmbH, ist sich sicher: "Gemeinsam mit unserem Partner Comm.FACT GmbH werden wir auch in Österreich an diese Entwicklung anknüpfen." Publisher können sich ab sofort über Affilinet und Zanox bewerben. Weitere Informationen gibt es unter: http://www.commfact.de Comm.FACT GmbH Maria Baum Schießstättstr. 28 80339 München Maria.Baum@commfact.de +49 (89) 99 100 398 http://www.commfact.de