PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ODVS erweitert erneut sein Leistungsspektrum


Von ODVS GmbH

Die ODVS GmbH, Direktmarketing Fullservice Dienstleister mit Sitz in Hannover, ist seit September 2010 nunmehr auch mit dem Komplettangebot einer Promotion-Agentur am Markt aktiv.

Die ODVS GmbH, Direktmarketing Fullservice Dienstleister mit Sitz in Hannover, ist seit September 2010 nunmehr auch mit dem Komplettangebot einer Promotion-Agentur am Markt aktiv. ...
Thumb Wir haben in den vergangenen Monaten immer häufiger Anfragen von Bestands- und Neukunden erhalten, die in ihrem Werbe-Mix auch Elemente von vertriebsorientierten Promotion-Aktivitäten vorsahen, und diese gern aus einer Hand durch ODVS GmbH mit den sonstigen Dialogmarketing-Aktivitäten umgesetzt sehen wollten. Dieser Entwicklung haben wir nunmehr Rechnung getragen, und uns mit einer langjährig als Agenturinhaberin am Markt erfolgreich aktiven Marktinsiderin, als Kopf unserer Promotion-Abteilung verstärkt. "Die vielfältige Erfahrung in Focus-Branchen wie Telekommunikation, Touristik, Elektronik oder Versicherungen mit Zugriff auf ein bundesweites Netzwerk an Promotoren und mit Praxiserfahrungen auch im europäischen Ausland, versetzt uns in die Lage, aus dem Stand heraus den Markt professionell und umfassend zu bedienen ", so Ralf Hoffmeister, Geschäftsführer und Gründer der ODVS GmbH. Die ODVS GmbH versteht sich als Fullservice Dialogagentur, was für uns nicht nur bedeutet, dass wir die jeweiligen Verkaufsfördermaßnahmen als solche durchführen, sondern bei der Planung, Ausstattung und Integration in ganzzeitlichen Maßnahmen für unsere Auftraggeber als zentraler Dienstleister agieren. "Im Kern gilt es dabei überproportionale Nachfragespitzen am Point of Sale auszugleichen, und alternative Vertriebswege temporär zur Umsatzsteigerung zu nutzen. Wir stellen Produkte und Marken an zielgruppenaffinen Locations, mit Hilfe von Flyern, Warenmustern und Give Aways in den Mittelpunkt, auffällige Aktionskleidung ist dabei ein Aufmerksamkeitsgarant!", so Iris Grethe, Leiterin des Geschäftsfeldes Vertriebspromotion bei ODVS GmbH. "Besonders wichtig ist uns aber, dass Promotion-Aktionen nicht nur imagebildend eingesetzt werden, sondern durch gut ausgebildete Promotoren, Direktvertrieb realisiert werden kann", so Iris Grethe. "Bei der Ideenfindung und Recherche geeigneter Veranstaltungsorte, sowie der Konzeption und Produktion verschiedenster Werbemittel, sind wir selbstverständlich gern behilflich. Mein Praxis Know How, meine Kontakte und die übergreifenden Möglichkeiten bei der ODVS GmbH, bringe ich gern zukünftig bei der ODVS GmbH, zum Nutzen unserer Kunden ein", erläutert Iris Grethe. "Ich war bisher als Agenturinhaberin einer bundesweit agierenden Promotion-Agentur aktiv, und kann auf einen entsprechenden Fundus an Werbemitteln und Kontakten direkt zugreifen." "Ich sehe hier großes Entwicklungspotential für die ODVS GmbH, da diese Maßnahmen eine ideale Ergänzung zu unseren häufig telefon-, mail- und werbebriefgestützten Kampagnen darstellt", ergänzt Ralf Hoffmeister. ODVS GmbH Iris Grethe Vahrenwalder Str. 261 30179 Hannover info@odvs.de +49 511 67690 0 http://www.odvs.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iris Grethe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2758 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!