ThinPrint startet internationales Partnerprogramm für seine Mobile Computing Produktfamilien

Von ThinPrint GmbH

ThinPrint stellt sein neues Partnerprogramm zur Vermarktung seiner Mobile Computing-Lösungen vor. Im Mittelpunkt stehen der Content Beamer für den mobilen Informationszugriff sowie Public Printing für das unkomplizierte Einrichten von Druckservices an öffentlich zugänglichen Orten. Einen großen Stellenwert bei der Vermarktung genießt die Suche nach Industry Solution Partnern (ISPs), Softwareherstellern, die stark auf eine Branche fokussieren und die Funktionalität ihrer eigenen Lösung mit den ThinPrint-Produkten ergänzen.
Thumb Weiteres wichtiges Standbein des Marketing- und Vertriebskonzepts: Das Content Beamer Channelprogramm. „Wir müssen für diesen vielversprechenden Markt einen völlig neuen Channel aufbauen – eine interessante Chance für Reseller, die sich kostengünstig, zu guten Konditionen und mit starkem Support einen neuen Markt erschließen wollen,“ berichtet Udo Rietenbach, Director Worldwide Sales. Der Level eines Authorized Partners ist durch die Bestellung eines Partner-Kits – quasi zum Nulltarif – erreichbar, denn das Paket enthält unter anderem eine frei verkäufliche Version der Content Beamer Corporate Edition. Der Level eines Certified Partners ist bei entsprechender Qualifizierung, der des Premium Partners bei zusätzlich nachgewiesenen Projekterfolgen erreichbar. Channel Partner erhalten vielfältige Unterstützung. Qualifizierte Kundenleads leitet das Unternehmen zu 100 % an Partner weiter, Updates der NFR-Versionen sind kostenlos. Weitere Vorteile verschaffen die Listung auf www.thinprint.com, der rechtzeitige Zugang zu neuesten Beta-Versionen und die regelmäßige Information durch die Partner-News. Außerdem profitieren Partner von günstigen Support-Konditionen, einem geschützten Web-Bereich mit Marketing- und Softwareressourcen sowie Sonderkonditionen für Consulting-Services und Trainings. Hinzu kommen zahlreiche Marketing-Aktionen, wie vorkonzipierte Marketing-Templates und günstige Messebeteiligungen. Einmal jährlich informiert das Unternehmen seine Partner auf der ThinPrint International Channel Conference kostenlos über die neuesten Entwicklungen des Produktportfolios. Bei Großprojekten besteht die Möglichkeit exklusiver Volumendiscounts. Für Umsätze und die regelmäßige Meldung erworbener Lizenzen werden Partnern zusätzliche Provisionen gewährt. ThinPrint GmbH Leistungsstarke, konsistente Infrastrukturen für das Drucken und die Verteilung von Informationen im mobilen Internet stehen im Zentrum des Produktportfolios der ThinPrint GmbH. Wichtiges Standbein des Unternehmen sind die auf Basis der .print-Technologie entwickelten softwarebasierten Drucklösungen für Serverbased-, Webbased- und Mobile-Computing, die weltweit erfolgreich im Einsatz sind. ThinPrint Software-Lösungen werden von mehr als 400 renommierten Distributoren und Resellern in 48 Ländern vertrieben. Dank strategischer Partnerschaften sind die Client-Komponenten der zum Patent angemeldeten .print-Technologie in einer Vielzahl von Terminals, Printboxen, PDAs und Mobiltelefonen führender Hardware-Hersteller integriert.