Endlich kehrt die Mafia zurück

Von Unister GmbH

Mafia II lockt mit neuen Missionen

Thumb Die Herzen der Mafia-Fans werden dank dieser Neuigkeit höherschlagen, denn nach acht Jahren ist nun endlich der Nachfolger des beliebten Videospiels erhältlich. „Mafia II“ hält neue Jobs in neuer Umgebung bereit und überzeugt mit einer fortgeschrittenen Grafik. Das Portal für Internet-Auktionen auvito.de gewährt einen Einblick in die Reihen der Mafia und die zu erwartenden Missionen. Wer von „Mafia“ begeistert war, wird auch dieses neue Game (http://www.auvito.de/pc-videospiele/14616/kategoriebaum.html) verschlingen und schnell in die Welt der italienischen Gangster eintauchen. In der Rolle des jungen Vito Scaletta ist eine Vielzahl von Jobs zu erledigen, die einiges an Action bereithalten. Als Sohn der Familie Scaletta zieht Vito mit seinem Freund Joe durch die Straßen von Empire City und hat zwielichtige Aufgaben zu erfüllen. Tätigkeiten wie das Stehlen von Autos und Juwelen, das Verkaufen von Drogen oder das Vergraben von Leichen sind an der Tagesordnung. Der Spieler lernt in „Mafia II“ neue Orte sowie Freunde und Feinde kennen und findet sich in einem ganz anderen Umfeld als dem des Vorgängerspiels wieder. Zudem muss Vito auch hinsichtlich seiner Kleidung und Ernährung zufrieden gestellt werden. Insgesamt vermittelt das Videospiel eher den Eindruck eines Films. Es bietet eine große Anzahl an Orten, die authentisch und grafisch einwandfrei dargestellt werden. Die Altersfreigabe (ab 18 Jahren) scheint im Hinblick auf die gewalttätigen Kampfszenen gerechtfertigt. Zudem tauchen des Öfteren Bilder aus dem Playboy im Spiel auf, da der Protagonist diese regelmäßig an verschiedenen Orten der Stadt findet. Weitere Informationen: http://www.auvito.de/presse.html Kontakt: Unister GmbH Lisa Neumann Barfußgässchen 11 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-240 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister.de Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.