CRM Software mit Personenrecherche!

Von MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software

Informationsvorsprung im Vertrieb

Personenrecherche direkt aus der CRM Software.\r\n
Thumb Im Verkauf ist es mitunter der entscheidende Vorteil, ein wenig besser informiert zu sein, ein wenig mehr über den Verhandlungspartner zu wissen. Seine Kontakte, seine Netzwerke oder ergänzende Information zur Person - das Internet ist hier eine wahre Fundgrube. Zugriff auf diese Informationen bekommt man als User über eine der etablierten Personensuchmaschinen. Personenrecherche ist nicht nur für Personalchefs bei Bewerbungen interessant, sondern auch für geschäftliche Anwendungen eine interessante Option, um Kundenbeziehungen optimal zu pflegen. Eine elementare CRM Anforderung, die nun in der CRM Software MAXCRM R1 realisiert wurde. Mit nur einem Klick können zur gerade ausgewählten Person verschiedene Personensuchmaschinen direkt abgefragt werden. Eine nützliche und zeitgemäße Funktionalität, die für den Anwender ganz einfach und ohne weitere Eingaben nutzbar ist. Personenrecherche ist eine weitere Funktion in MAXCRM, die nützliche Internetangebote (wie auch zB. Google Maps) direkt in der CRM Anwendung verfügbar machen. MAXCRM ist eine professionelle Customer Relationship Management (CRM) Software, die sich speziell um die Beziehungen zu Kunden und Interessenten kümmert. MAXCRM macht Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar. MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software Klaus Muckenhuber Marktplatz 14 4625 Offenhausen market@maxcrm.com +43(7247)50315 http://www.MAXCRM.com