Kur für Kundenmagazin von NetDebit®

Von IPPS

Heft jetzt fit für neue Ziele des Paymentsystems

Thumb Kreuzau, 24. Februar 2004. Große Neuigkeiten für Partner und Vermittler des Paymentsystems NetDebit®: Mit der nächsten Ausgabe erwartet sie ein neu gestaltetes Heft, welches zukünftige Pläne des Betreibers IPPS® unterstützt. Redaktion und grafische Umsetzung übernimmt weiterhin ein externer Dienstleister. Seit 18 Monaten erscheint das Magazin mit Neuigkeiten über die IPPS®-Produktpalette, Vorstellung interessanter Partnerseiten, rechtlichen Hinweisen und News für Webmaster; hier bleibt das Bewährte. Der Personality-Talk weicht einem allgemein gehaltenen Branchen-Talk, und auf der Rückseite des Heftes finden Interessierte ab sofort sämtliche Mitarbeiter von IPPS® mit Foto und Zuständigkeit. So finden Hilfesuchende in den Kundenservice-Zeiten Montag bis Freitag von 8-24 Uhr und Samstag von 8-12 Uhr schnell und problemlos den richtigen Ansprechpartner. Seit Dezember 2003 erscheint das NetDebit®-Magazin mit einer Auflage von 10.000 Heften. Format des Magazins bleibt bei DIN A4, ebenso 4-Farben-Druck und Hochglanzpapier, welches dem Heft ein angenehmes und hochwertiges Aussehen verleiht. IPPS® verschickt das deutschsprachige Magazin an Partner und Vermittler des Paymentsystems NetDebit® in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt macht das Magazin einen aufgeräumten Eindruck, die Farbgebung ist ruhig und in eleganten Grau- und Blautönen gehalten. „Ich bin mit dem neuen NetDebit®-Magazin sehr zufrieden“, erklärt Siegfried König, Geschäftsführer von IPPS® und Entwickler von NetDebit®. „Wir machen durch unser neues Layout klar, dass wir trotz aktueller rechtlicher Entwicklungen mit NetDebit® noch viel vorhaben.“ IPPS Siegfried König gründet Anfang 1999 die Firma IPPS (Internet Programming and Promotion Service) und entwickelt zunächst Linkbox-Systeme und Adserver, die Kunden die Kontrolle über ihre geschaltete Werbung ermöglichen. Im August 1999 folgte das Adult Verification System „Checkin 2002“. Seither entwickelt IPPS beständig neue Programme und bietet seit September 2001 das Paymentsystem NetDebit® an. Besonderheit: Gratis erhält jeder Partner monatlich das Businessmagazin NetDebit® mit aktuellen Informationen zur Branche und neuen Produkten.