Linearmodule und Linearachsen aus dem Baukasten mit LinMot Linearantrieben auf der Motek vorgestellt

Von Jung Antriebstechnik u. Automation GmbH

Jung Antriebstechnik u. Automation GmbH stellte auf der Motek 2010 unter dem Produktnamen 'HighDynamic' einen kompletten Baukasten aus direkt angetriebenene Linearmodulen und Linearachsen vor! Jung Antriebstechnik u. ...
Thumb Jung Antriebstechnik u. Automation GmbH stellte auf der Motek 2010 unter dem Produktnamen 'HighDynamic' einen kompletten Baukasten aus direkt angetriebenen Linearmodulen und Linearachsen vor! Integriert sind LinMot Linearmotoren in drei Baugrösssen. Die Namensgebung steht nicht nur für die Leistung der hochdynamischen Linearantriebe, sondern besonders für die dynamischen Spezifikationen der Führungen und der verwendeten Wälzlagertechnik. So sind trotz extremer Verdrehsteifigkeit ungewöhnlich niedrige bewegte Massen realisiert. Da alle Komponenten untereinander kombinierbar sind, konnten auch mehrachsige Systemlösungen für die Handhabungstechnik und für die Fabrikautomatisierung vorgestellt werden. Jung Antriebstechnik u. Automation GmbH Wilhelm Jung Jung Felsweg 18 35435 Wettenberg ja2@ja2-gmbh.de 0641-480170 http://www.ja2-gmbh.de