X-BIONIC Bike Arm's & Legs Energy Accumulator: Flexibilität ist Trumpf

Von X-BIONIC®

10.000 Pedalumdrehungen während einer zweistündigen Ausfahrt. Das macht kein Material mit, ohne auszudünnen und seine isolierenden Eigenschaften zu verlieren. Die Schweizer X-BIONIC Bikespezialisten bieten mit ihren Produkten Hightech Lösungen, welche Rennradfahrer und Biker bei eisigem Fahrtwind und Wetter schützen.\r\n
Thumb Im Frühjahr baut jeder mühsam seine Form für die Saison auf, im Herbst möchte man sie möglichst lange genießen. Leider sind beide Jahreszeiten von Wetterkapriolen und oftmals frostigen Temperaturen geprägt. Mit den Bike Arm's & Legs Energy Accumulator hat X-BIONIC Produkte entwickelt, welche die Fahrer flexibel handhaben können und die ihnen mit ihren Funktionen ein optimales Leistungsklima geben. Perfekte Isolation in Extremsituationen Ellbogen und Knie sind hochsensible und schlecht durchblutete Bereiche. Wer hier friert, kühlt schnell am ganzen Körper aus und gefährdet seine Gesundheit. Die X-BIONIC Bike Arm's & Legs Energy Accumulator verhindern dies mit innovativen Technologien: Hochflexibel entfaltet sich wie bei einer Ziehharmonika mit jedem Beugen ein Kammern- und Kanalsystem, in dessen Innerem warme Luft zur Isolierung gespeichert ist. Mit dieser Konstruktion dünnt weder das Material aus noch kann sich eine Kältebrücke bilden. Ganz im Gegenteil, die Flexibilität der ExpansionRibs? und die Elastizität des Garns ermöglichen einen widerstandsfreien Bewegungsablauf. Frische Luft durch patentierte Klimatechnologien Während die Vorderseite des Knies zum Auskühlen neigt, schwitzen die Athleten in der Kniekehle stark. Deshalb gibt der fein gestrickte AirConditioningSpot? dort überschüssige Feuchtigkeit ab: Der Schweiß verdampft und die eigene Körperwärme drückt ihn nach außen - ohne Auskühlungsrisiko. Das gleiche System kommt in der Ellbogenbeuge effektiv zum Einsatz. Parallel transportiert der AirConditionig Channel mit ZERO-Insulation kontinuierlich überflüssige Wärme und Feuchtigkeit ab. Im Austausch bringt das Belüftungssystem aus Kanälen Frischluft in Bereiche an Armen und Beinen, die normalerweise davon abgeschnitten sind. ? Der Biker wächst über sich selbst hinaus - X-BIONIC wächst mit Wer Rennen oder schweißtreibende Touren fährt, dessen Muskelmasse schwankt im Saisonverlauf. Mit jedem Zentimeter mehr oder weniger Umfang neue, teure Bikewear kaufen ist kostspielig. Deshalb passt sich der breite AktivBund® flexibel und ohne zu rutschen jedem Bein- und Armumfang an. Damit der Fahrer über sich hinaus wachsen kann, bietet X-BIONIC mit der neuen, revolutionären Partial Kompression mehr als nur ein Leistungsversprechen. Complementary statt Accessoire Ein Rad ist nur mit Sattel, Laufrädern und Lenker komplett. Und für die Schweizer sind Details keine Nebensache, sondern das Produkt. Deshalb sind die X-BIONIC Bike Arm's & Legs Energy Accumulator auch nicht nur Accessoires: Sie sind im Sinne des X-BIONIC Systemgedankens Complementarys und vervollständigen das Outfit wetterunabhängig. X-BIONIC® Michael Raab Samstagernstrasse 45 8832 Wollerau +41 44 786 03 75 www.x-bionic.com Pressekontakt: Trademark PR GmbH Markus Gebhardt Goethestraße 66 80336 München markus.gebhardt@trademarkpr.eu +49 (0)89 - 4444 674 17 http://www.trademarkpr.eu