Online Solutions Group GmbH gewinnt Pitch um deutsche SEM- und SEO-Etats von LowCostHolidays.com Ltd. und begleitet erfolgreichen Launch von lowcostholidays.de

Von Online Solutions Group GmbH

OSG überzeugt internationalen Großkunden aus der Reisebranche

Die Online Solutions Group ist eine performanceorientierte Full Service Online Marketing Agentur mit Fokus auf Search Marketing (SEO und SEM). Weitere Kompetenzen liegen in den Bereichen eCommerce, Social Media Marketing, Affiliate Marketing und mehr. \r\n
Thumb München, 23.09.2010 --- LowCostHolidays.com Ltd., eines der Top 5 größten Online-Reiseportale in Großbritannien, vertraut beim Einstieg in den deutschen Markt auf die Online Solutions Group (OSG). Die Full Service Online Marketing Agentur aus München konnte sich in einem Pitch um die Etats für SEM und SEO gegen andere Agenturen durchsetzen. Ausschlaggebend für den Zuschlag war neben der umfangreichen Expertise der OSG vor allem der ausgefeilte konzeptionelle und technologische Ansatz der Agentur. Bereits wenige Wochen nach dem Launch von lowcostholidays.de kann LowCostHolidays.com Ltd. große Erfolge in Deutschland verzeichnen. Hohe Buchungszahlen und Klickraten über dem Branchendurchschnitt stellen dies unter Beweis. Als sehr erfolgreich hat sich der Einsatz von Live Ads bewiesen. User sehen in den Anzeigen jeweils tagesaktuelle Preise für die einzelnen Destinationen. LowCostHolidays zeichnet sich durch erstklassigen Service, moderne Technologie und eine hohe Benutzerfreundlichkeit aus. Kunden schätzen vor allem das unkomplizierte und schnelle Buchungsverfahren sowie das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Low Cost Travel Group Ltd, zu der LowCostHolidays gehört, wurde 2004 von Paul Evans gegründet. Seit dem Start verzeichnet das Unternehmen hohe Wachstumsraten. Die Low Cost Travel Group rangiert aktuell auf Platz 20 im renommierten "The Sunday Times Virgin Fast Track 100", einer Liste der am stärksten wachsenden Unternehmen in Großbritannien. Florian Müller: "Wir waren alle begeistert, einen internationalen Großkunden aus der Reisebranche von uns überzeugen zu können. Das Online-Reisegeschäft ist hart und bleibt eine große Herausforderung. Dennoch haben wir bereits gute Erfolge verbuchen können. Es macht Spaß einen Kunden wie LowCostHolidays auf dem deutschen Markt zu positionieren und auszubauen." Online Solutions Group GmbH Eleonore Wangler Leopoldstraße 244 80807 München ew@online-solutions-group.de 089 208 039 274 http://www.online-solutions-group.de