Katzen- und Hundebesitzer aufgepasst!

Von Frostfutter-Plauen Inh. Nicole Langhof

Frostfutter-Shop geht online

Die Plauener Firma Frostfutter bietet ihr umfangreiches Sortiment seit September 2010 jedem Katzen- und Hundeliebhaber in einem Online-Shop an. Ergänzt wird das Frostfutter aus eigener Produktion durch eine große Auswahl an hochwertigen Produkten bekannter Marken.\r\n
Thumb Die Fa. Frostfutter Plauen wagt einen großen Schritt nach vorn. Wegen der riesigen Nachfrage nach hochwertigen Tierfutterprodukten sind sämtliche Artikel seit September 2010 auch unter www.frostfutter-plauen.de im Internet zu bestellen. Der neue Online-Shop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert, sodass die Kunden ganz leicht ihre Bestellungen aufgeben können. Nur ein paar Klicks und ein wenig Geduld - schon wird die gewünschte Ware geliefert!Erstklassiger Service ist Ehrensache - dafür sorgt Inhaberin Nicole Langhof höchstpersönlich! Termingerechter Versand ist selbstverständlich - der eigene Lieferdienst macht´s möglich. Zusätzlicher Pluspunkt: Großbestellungen werden frei Haus verschickt. Neben dem Angebot zur persönlichen Beratung rund ums richtige Tierfutter finden die Kunden einen neuen Infoblog. Ob erstklassige Produktneuheiten, informative Facts & News oder kuriose Geschichten - echte Hunde- und Katzenliebhaber werden begeistert sein. Frostfutter-Plauen Inh. Nicole Langhof Nicole Langhof Meßbacher Straße 67 08527 Plauen 03741 28 97 60 http://www.frostfutter-plauen.de Pressekontakt: KHB MediaGroup Kevin Hessel Sven Hessel Bahnhofstrasse 70 08547 Jössnitz marketing@khb-mediagroup.com 03741-529598 http://www.khb-mediagroup.com