Toshiba New Lighting Systems mit neuer Repräsentanz in Österreich

Von Toshiba Lighting

Thumb Neuss, 23. September 2010. Toshiba New Lighting Systems mit Hauptsitz in Neuss/Deutschland ist ab Oktober 2010 mit einer neuen Repräsentanz in Österreich vertreten. Mit Ing. Susanne Vestl hat das Unternehmen eine kompetente Sales Managerin für die Kundenbetreuung vor Ort gewonnen. Vestl ist seit 2006 in der Lichtbranche tätig und kann fundierte Kenntnisse des Markts von ihrer Tätigkeit bei führenden Herstellern als Channel/Key Account Managerin und Sales Managerin vorweisen. „Wir freuen uns, mit Susanne Vestl eine erfahrene Vertriebsmitarbeiterin für den wichtigen Österreichischen Markt gewonnen zu haben“, sagt Thomas Heider, Head of Sales and Marketing bei Toshiba New Lighting Systems. „Wir können durch die Nähe nicht nur unsere bestehenden Kunden noch besser betreuen sondern erhoffen uns davon auch positive Impulse für das Neukunden-Geschäft.“ Toshiba war im März 2010 mit seinem Portfolio an innovativen LED-Lampen und LED-Einbauleuchten in den deutschsprachigen Markt eingetreten und konnte bereits nach kurzer Zeit wichtige strategische Partnerschaften im professionell ausgerichteten Handel schließen. Die Produktlinie umfasst hocheffiziente und langlebige LED-Lampen in klassischer Glühbirnenfrom, Downlights (Einbauleuchten), Ein- und Anbauleuchten für Bürogebäude sowie Außenleuchten.