PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik (Ausgabe 24.09.2010)


Von Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Radio VHR - Meine Volksmusik

Die Schlager-Themen der Woche:

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik (Ausgabe 24.09.2010) - Die Themen der Woche \r\n
Thumb Wir sind Helden - Bring mich nach Hause Liebe Medienpartner - wir freuen uns sehr, euch hiermit "Bring mich nach Hause" von, ähm, unserer Platte "Bring mich nach Hause" ans Herz zu legen. Unsere allererste Balladensingle! Hatten wir bisher irgendwie verpasst. Dabei ist das für uns immer ein ganz ... Andrea - Alte Liebe Mit ihrem Album "Augenblicke" und Singles wie z.B. "Liebeskummerkasten" landete die Sängerin ANDREA in vergangenen Jahren schon den einen oder anderen Überraschungserfolg. Resultierend folgten Radio-Hitparadenplatzierungen in Deutschland, Holland, Belgien und ... Michael Schoen - Alles wird gut Das Debut-Album des ehemaligern Frontmannes der Inselfeger. DIE INSELFEGER waren wohl eine der erfolgreichsten Party-Bands in Deutschland. Mit der Single COUNTRY ROADS landeten sie mit ihrem Frontmann Michael Schoen bereits Monate vor der gleichnamigen Veröffentlichung der ... Alexandra Lexer - Du musst die Liebe sein Am 8. Oktober erscheint das lang erwartete neue Album der jungen Sängerin mit dem bezeichnenden Titel "Endlich bist du da". Schwungvolle Tanznummern und wunderschöne Balladen zeichnen die CD aus. Die ersten musikalischen Vorboten waren "Ein Feuerwerk der Liebe" und ... Semino Rossi - Die Liebe Bleibt (Tour Edition) Die Schlagerfans in Deutschland, Österreich und der Schweiz liegen Semino Rossi seit gut sieben Jahren zu Füßen. Kurz und gut: Semino Rossi ist ein absoluter Superstar. Da stellt sich zwangsläufig die Frage, was dieser sympathische Argentinier an sich hat, das ... Tom Mandl - Alles aus Liebe zu dir Der deutsche Schlager hat einen neuen Sunnyboy: Tom Mandl. Der 31-Jährige ist ein Sympathieträger, wie man ihn nur alle paar Jahre findet, wenn überhaupt! Zudem verfügt der smarte Passauer über jahrelange Kamera- und Medienerfahrung als Schauspieler. Sein Herz ... Sony Music und Andrea Berg verlängern Zusammenarbeit Andrea Berg bleibt Künstlerin bei Sony Music. Die Schlagersängerin und die Sony-Division Ariola vereinbarten eine umfangreiche und langjährige Fortführung der gemeinsamen Aktivitäten. Ihr neues Album, "Schwerelos", erscheint am 22. Oktober. Die Tour "Tausend und eine ... >>> Ausführliche Infos in unseren Portalen Weblink: http://www.radio-vhr.de/aktuelles/schlager-rock-pop-und-volksmusik-ausgabe-24092010.html Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Radio VHR - Meine Volksmusik Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de/ Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2708 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!