Mentalcoach Hubert Krane jetzt mit seinem Erfolgsseminar "Wellness für die Seele & Stärkung für Körper & Geist" in Münster

Hubert Krane, der Erfolgscoach aus dem kleinen Örtchen Ostenfelde bei Ennigerloh bietet seit einiger Zeit sein Erfolgsseminar Wellness für die Seele & Stärkung für Körper & Geist auch in Münster an. ...

Sein Erfolgsrezept ist die Verknüpfung der Erkenntnisse der neuen Wissenschaften aus Hirnforschung und Epigenetik mit leicht erlernbaren Mentaltechniken zur praktischen Anwendung. In seinen zweitägigen Seminaren behandelt er auf seine charismatische und unverwechselbar leichte Art und Weise die Auswirkung der Gedanken auf die Gefühlswelt und die daraus resultierenden Verhaltensmuster. "Das Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung", sagte schon der deutsch-amerikanische Psychoanalytiker und Philosoph Erich Fromm.

In seinen Seminaren bringt es der Mentaltrainer Hubert Krane so auf den Punkt: "Wir suchen im Äußeren eine Bestätigung unseres inneren Glaubenssatzes. Nur wenn wir den Glaubenssatz verändern, verändern wir unser Verhalten." Bei allen wissenschaftlichen Erkenntnissen bleibt das Seminar humorvoll, alltagsbezogen, spannend und für alle Teilnehmer ab 16 Jahren einfach nachvollziehbar. Die Teilnehmer seiner Seminare sind von der Nachhaltigkeit und Wirksamkeit begeistert.

Erfolgsseminar jetzt auch in Münster: 2-Tages-Seminar "Wellness für die Seele & Stärkung für Körper & Geist" am 9./10. Oktober 2010 für 299,- Euro mit maximal 20 Personen

Nähere Informationen über den Mentalcoach und sein Seminarangebot finden Sie auf seiner Internetseite www.hubertkrane-lifecoaching.de

Hubert Kranes LIFE-Coaching
Hubert Krane
Ostmarkstraße 70
0251-20807438

Pressekontakt:
proKonzepte
Dirk Witten
Rudolf-Harbig-Weg 74
Münster
info@prokonzepte.de

27. Sep 2010

Von Hubert Kranes LIFE-Coaching

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Witten, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2024 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Hubert Kranes LIFE-Coaching