Sanitär Forum Germany - Der Ausstatter für hochwertige Bäder

Von Santiär-Forum-Germany

Onlineshop und Lagerverkauf der Firma Sanitär-Forum-Germany bieten alles, was ein Qualitäts-Bad braucht

Thumb Hohe Qualität zu günstigen Preisen und alles rund ums Badezimmer, das bietet Sanitär-Forum-Germany. Hier finden Häuslebauer ein breites Sortiment an Badezimmerausstattung und zahlreiches ergänzendes Zubehör, das in einem gemütlichen Badezimmer unerlässlich ist. Die angebotenen Verkaufs und Ausstellungsstücke können sowohl im Onlineshop, als auch direkt im Lagerverkauf erworben werden und werden auf Wunsch direkt nach Hause geliefert. Das Sortiment Das Sortiment der Firma Sanitär-Forum-Germany ist breit gefächert und dreht sich rund um das gemütliche, moderne und klassische Badezimmer. Das Angebot reicht von verschiedenen Duschelementen und Acryl-Duschwannen, Heizkörpern als Bad-Heizkörper, zu Acryl Badewannen, die in verschiedenen Modellen und im „Nostalgie-Retro-Style“ erhältlich sind. Die „Nostalgie-Retro-Style-Badewanne“ verleiht jedem Bad einen Hauch von Luxus und ein nobles Flair und liegt mit dem Retro-Design zusätzlich voll im Trend. Die Auswahl von diversen Formen und Größen an Badewannen macht es möglich, etwas passendes für jedes Bad zu finden. Als Extra bietet Sanitär-Forum-Germany verschiedene Whirlpoolsysteme an, die jede Badewanne zu einem sprudelnden Highlight im Bad machen. Im Sortiment stehen auch ausgefallene Designs, wie runde Duschwannen, Fünfeck-Duschwannen oder die beliebten flachen, bodenebenen Duschen ohne Rand, welche sich auch begehbare Duschtassen nennen, die neben einem schönen Design auch noch Komfort für Rollstuhlfahrer, durch den barrierefreien Einstieg bieten. In der Kategorie B-Wahl-Sanitär finden Schnäppchenjäger aktuelle, extrem günstige, qualitativ hochwertige Artikel, die auf Grund von kleinen Mängeln zu äußerst günstigen Konditionen verkauft werden. Onlineshop und Lagerverkauf Das umfangreiche Angebot der Sanitär-Forum-Germany können Interessenten bequem von daheim aus im Onlineshop www.sanitaer-forum-germany.de einsehen und in Ruhe Modelle und Preise vergleichen. Wer fündig geworden ist, ordert seine Wunschobjekte direkt und einfach per Onlinebestellung und erhält seine Badezimmerausstattung binnen weniger Tage nach Zahlungseingang nach Hause geliefert. Neben dem breiten Angebot des Onlineshops stehen weitere attraktive Schnäppchen im direkten Lager- und Werksverkauf zum Probeliegen und Mitnehmen bereit. An zwei Tagen der Woche, die der Homepage entnommen werden können, öffnet der Lagerverkauf seine Türen für Interessenten, die ihre Lieblingsstücke gerne aus nächster Nähe begutachten wollen und sich damit von der hochwertigen Qualität der Angebote überzeugen können. Wer im Outlet fündig geworden ist, kann seine erworbenen Artikel sofort mitnehmen oder nach Hause liefern lassen. Aktion Versandkostenfrei Die Sanitär-Forum-Germany veranstaltet immer wieder „Versand-Aktionen“, bei denen sich Kunden die Versandgebühren sparen können. Aktuell bietet der Onlineshop alle Artikel des Sortiments innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln) ohne Versandkosten an. Also schnell reinklicken und bei jeder Bestellung erhebliche Versandkosten sparen. Nach Beendigung der Aktion fallen wieder die regulären Versandkosten an. Das Sanitär Forum Germany Ob modernes Design, Retro- oder nostalgischer Stil, ob Viereck, Fünfeck oder doch runde Duschkabinen, Whirlpool oder Badheizkörper, oder diverses anderes Zubehör wie Armaturen, die enorme Auswahl an verschiedenen Badezimmerartikeln lässt keine Wünsche für ein gemütliches ansprechendes Badezimmer offen. Dabei bieten die Artikel der Sanitär-Forum-Germany höchste Qualität zu günstigen Konditionen und dem Kunden höchsten Komfort durch die bequeme Onlinebestellung und die Lieferung nach Hause. Im Lagerverkauf können sich Interessenten zusätzlich persönlich über Qualität und Beschaffenheit der angebotenen Stücke überzeugen. Das Sanitär-Forum-Germany bietet somit alles was ein Heimwerkerherz für ein gemütliches Badezimmer benötigt.