PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wohn- und Geschäftshaus in München-Haidhausen vermittelt


Von Bosseler Abeking Immobilienmakler GmbH

Erfolgreiche Transaktion

Erfolgreiche Transaktion München, den 27. September - Das Münchner Immobilienberatungs- und Vermittlungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erfolgreich ein Wohn- und Geschäftshaus in der Auerfeldstraße im Münchner Stadtteil Haidhausen vermittelt. ...
Thumb München, den 27. September - Das Münchner Immobilienberatungs- und Vermittlungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erfolgreich ein Wohn- und Geschäftshaus in der Auerfeldstraße im Münchner Stadtteil Haidhausen vermittelt. Das Objekt wurde im Jahr 1912 in Massivbauweise errichtet und verfügt über eine reich gegliederte Doppelerkerfront. Die denkmalgeschützte Immobilie wurde in den vergangenen Jahren komplett renoviert und saniert, das Dachgeschoß wurde zur Hofseite hin ausgebaut. Die Gesamtnutzfläche des Anwesens beträgt ohne Lagerflächen ca. 1.800 Quadratmeter, darin enthalten sind 18 Wohneinheiten mit Balkonen von 1.515 Quadratmetern Fläche sowie zwei Laden- und Büroeinheiten von ca. 278 Quadratmetern. Zwei Lagereinheiten von rund 350 Quadratmetern kommen hinzu. Das Grundstück in der Auerfeldstraße umfasst ca. 650 Quadratmeter. Verkäufer war die Sparkasse, Käufer die K-Wohnbau. Über den jeweiligen Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen Bosseler Abeking Immobilienmakler GmbH Markus Howest Nymphenburger Str. 21 80335 München howest@bosselerabeking.de 0171/4885784 http://www.bosselerabeking.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Howest, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1142 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!