PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Domains www.müll.de und www.muell.de wechseln nun auch zur Schrott Punkt DE GmbH


Von Schrott Punkt DE GmbH

Nach zähen Verhandlungen stehen die beiden Domains www.Müll.de und www.Muell.de ab sofort dem Berliner Entsorgunger Schrott Punkt DE GmbH zur Verfügung. Das Unternehmen wird die Domains nutzen um die eigenen Marktanteile stetig weiter auszubauen.

Nach zähen Verhandlungen stehen die beiden Domains www.Müll.de und www.Muell.de ab sofort dem Berliner Entsorgunger Schrott Punkt DE GmbH zur Verfügung. Das Unternehmen wird die Domains nutzen um die eigenen Marktanteile stetig weiter auszubauen. Berlin, 27.09. ...
Thumb Berlin, 27.09.2010 - das Berliner Entsorgungsunternehmen Schrott Punkt DE GmbH investiert weiter und erwirbt zwei generische Domains der Extraklasse. Damit unterstreicht das Unternehmen den massiven Wachstumskurs und baut seine Aktivitäten im Internet weiter aus. "Wir haben unser Geschäft damals mit einer einzigen Domain gestartet und haben unser Domainportfolio inzwischen auf mehrere hundert Domains ausgebaut, so war es nur konsequent, die Domains www.müll.de und www.muell.de irgendwann zu uns zu holen. Da wir als zertifiziertes Entsorgungsunternehmen Spezialist in dem Bereich der Müllentsorgung sind, lag der Kauf der Domains sehr nahe und passt auch in unsere Wachstumsstrategie" sagt Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer der Schrott Punkt DE GmbH. Bereits seit dem Jahr 2003 hilft die Schrott Punkt DE GmbH mit Portalen wie www.Schrott.de, www.Entsorgung.de oder www.Autoverschrottung.de seinen Kunden die Entsorgung Ihres Abfalls so einfach wie möglich zu machen und einen einfachen Weg durch den Entsorgungsdschungel zu finden. "Die beiden Domains sind ein weiterer Schritt zu unserem ehrgeizigen Ziel im Jahr 2010 den 100.000 Kunden bei seiner Entsorgung zu helfen. Wir werden den erfolgreich eingeschlagenen Weg als Entsorger konsequent fortsetzen und uns auch bei den Entsorgungsdomains noch gezielt verstärken" sagt Thomas Wagner, Geschäftsführer der Schrott Punkt DE GmbH. Schrott Punkt DE GmbH Thomas Wagner Fredersdorfer Straße 10 10243 Berlin tw@schrott.de 030-50159317 http://www.schrott.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1545 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!