PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wochenend - Urlaub auf dem Bauernhof


Von entenhoff

Kurztripp auf dem Bauernhof. Streichelzoo, Mithilfe oder / und Erholung.

Wochenende auf dem Bauernhof. Nostalgie pur. Hier schlafen die Schweine noch auf Stroh, die Enten dürfen noch im Teich baden und die Hühner scharren noch nach Regenwürmern. Mithilfe erwünscht. Schweine füttern, Enten streicheln und Hühnereier suchen. \r\n
Thumb Ein Erlebnis - Wochenende auf dem Bauernhof. Schweine füttern, Enten streicheln, Hühnereier suchen und dann ein richtigt gutes Bauernfrühstück auf der Diele. Wer das seinen Kindern bzw. seiner ganzen Familie bieten möchte, der sollte unbedingt weiterlesen. Mitten in Norddeutschland, genau zwischen Bremen, Hamburg und Hannover, gibt es einen kleinen Niedersächsischen Bauernhof mit dem Namen "entenhoff". Dieser Hof wurde 1838 erbaut und ist auch seitdem in Familienbesitz. Das Haus steht unter Denkmalschutz und wurde 1999 mit den alten Baumaterialien komplett restauriert. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Es werden alle Tiere in Freiland gehalten und nach uralter Bauerntradition mit Getreide, Obst und Gemüse gefüttert. Auf dem Hof werden Bentheimer Schweine, Legehühner der alten Rasse " Deutsche Grausperber" und Flugenten gezüchtet. Weiterhin gehören 3 Hornlose Heidschnucken und 2 ganz süße Wach- / Schmusehunde zum Tierbestand. Keine Chemie, kein GEN und keine Massentierhaltung, sondern tiergerechte und natürliche Aufzucht ist hier noch Tradition. Nach dem Zitat von Pastor Erich Schulte: "Auch die Tiere sind Gottes Eigentum. Er hat sie uns anvertraut, nicht ausgeliefert." Werden alle Tiere als gleichwertige Lebewesen geachtet. Wer einmal ein Wochenende hier auf dem Bauernhof verbringen möchte, sollte sich schnell melden. Noch sind einige Wochenenden frei. Der Preis beträgt für eine Familie bis 6 Personen pro Nacht nur 75,- EUR. ( Ferienwohnung mit 4 Zimmer, Küche. großes Bad und Gäste-WC. Garten, Terasse und Caport sind natürlich auch vorhanden. Das Frühstück kann man durch die Mithilfe auf dem Hof "verdienen" oder durch einen kleinen Preisaufschlag erhalten. Weitere Infos erhalten sie über die Hompage www.entenhoff.de oder durch Telefon oder Mail. Gruß Familie Ermisch entenhoff Nicola Ermisch Obere Straße 5 27308 Kirchlinteln info@entenhoff.de 04236 247 http://www.entenhoff.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicola Ermisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 1964 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!