Excellent Business Center schließt Mietvertrag über 1.052 qm im Berlin-Brandenburg Airport Center (²BAC)

Von Excellent Business Centers GmbH

Kölner Büroservice- und Tagungsraum-Anbieter wird Mitte 2012 sein drittes Business- und Conference-Center in Berlin eröffnen

Thumb Köln, 28. September 2010 – Die Excellent Business Center Gruppe aus Köln, marktführender Anbieter qualitätsorientierter Business- und Conference-Center, wird Mitte 2012 ein weiteres Business Center in Berlin eröffnen. Aufgrund der ständig wachsenden Nachfrage nach flexiblen Arbeitsplatzlösungen und Tagungsräumen am Standort Berlin, hat die Excellent Business Center Gruppe 1.052 qm Bürofläche im Berlin-Brandenburg Airport Center (²BAC) gemietet. Vermieter ist eine Projektgesellschaft der Frankfurter Fay Projects GmbH. Die Eröffnung des Business Centers ist für Mitte 2012 geplant. Das Business- und Conference-Center im Berlin-Brandenburg Airport Center (²BAC) wird das dritte Excellent Business Center in Berlin sein. Seit Anfang des Jahres betreibt der Büroservice- und Tagungsraum-Anbieter ein Business Center auf der Friedrichstraße, ein weiterer Standort eröffnet im Dezember Unter den Linden. Dr. Andre Helf, Geschäftsführer von Excellent Business Center, sagt dazu: „Mit der Eröffnung eines weiteren Business Centers direkt gegenüber vom zukünftigen Terminal des neuen Berliner Flughafens „Berlin-Brandenburg International (BBI) Willy Brandt“ folgen wir der konsequenten Strategie, unseren Kunden ausschließlich exponierte Geschäftsadressen anzubieten. Aufgrund des mittelfristig fehlenden Flächenangebotes für Büromieter und Tagungskunden am neuen Flughafen, nimmt das Berlin-Brandenburg Airport Center (²BAC) sicherlich eine herausragende Stellung ein“. Der Vertragsabschluss wurde ohne Einbeziehung eines Maklerunternehmens herbeigeführt.