PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Carports.de bereits nach 4 Wochen auf Erfolgskurs im Segment der hochwertigen Carports. Weiterer Ausbau der Plattform noch im Jahr 2010 geplant.


Von Carports.de

Das noch recht junge Portal www.carports.de ist erst 4 Wochen alt, kann aber schon einige Erfolge vermelden. Das Portal welches sich an Menschen auf der Suche nach dem richtigen Carport richtet, hilft unkompliziert und schnell dank der richtigen Informati

Das noch recht junge Portal www.carports.de ist erst 4 Wochen alt, kann aber schon einige Erfolge vermelden. Das Portal welches sich an Menschen auf der Suche nach dem richtigen Carport richtet, hilft unkompliziert und schnell dank der richtigen Informationen und Fachleute auf der Webseite. ...
Thumb Berlin, 28.09.2010. Das erst am Anfang des Monats September gestartete Portal www.carports.de kann bereits nach 4 Wochen auf einige nennenswerte Erfolge verweisen. Neben dem erfolgreichen Launch des Portals wurden bereits zahlreiche Tools wie der Onlinekonfigurator vorgestellt oder auch das Carports.de-Lexikon. "Für uns ist es wichtig, unabhängige Informationen und Inhalte anzubieten, die dem Besucher von carports.de wirklich weiterhelfen. Wir bekommen von unseren Nutzern bisher ein tolles Feedback und werden die Anregungen und Vorschläge die diese haben, zum größten Teil auch umsetzen können." sagt Marcus Seidel, Gründer und Ideengeber des Portals. Bereits im Jahr 2010 werden noch einige Neuerungen auf dem Portal Carports.de folgen, damit dieses das ehrgeizige Ziel erreicht, die erste Anlaufstelle für Carportinteressenten im Internet zu werden. "Wir wollen bereits jetzt die Weichen für ein überproportionales Wachstum im Jahr 2011 stellen und arbeiten dafür Tag und Nacht an dem Portal. Der Carportmarkt ist in Deutschland sehr groß und das Carport wandelt sich gerade vom einfachen Unterstand für das Auto hin zum Stilelement, um das Grundstück aufzuwerten" sagt Seidel weiter. Carports.de Marcus Seidel Fredersdorfer Straße 10 10243 Berlin m.seidel@carports.de (030) 293 50 54 27 http://www.carports.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Seidel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1347 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!