Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Lauer-Direkt jetzt didacta-Mitglied
Von Lauer-Direkt GmbH
Der Spezialist für Schulmöbel und mehr
28.09.2010
28. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Schmitz, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 550 Wörter, 3185 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Lauer-Direkt GmbH
Lauer-Direkt ist ein etablierter Anbieter interaktiver Lösungen für Präsentationstechnik im Unternehmen, Konferenzzentrum und Schule.
Speziell für interaktive Tafeln (Whiteboards) betreibt Lauer-Direkt die Website www.die-interaktive-tafel.de, die einen umfassenden Überblick über diesen Produktbereich bietet.
Für das vollständige Produktprogramm der Lauer-Driekt GmbH sehen Sie bitte unter: www.lauer-direkt.de
Speziell für interaktive Tafeln (Whiteboards) betreibt Lauer-Direkt die Website www.die-interaktive-tafel.de, die einen umfassenden Überblick über diesen Produktbereich bietet.
Für das vollständige Produktprogramm der Lauer-Driekt GmbH sehen Sie bitte unter: www.lauer-direkt.de
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Lauer-Direkt GmbH
Lauer-Direkt zeigt erste Modelle der Universalhalterung aus recycle-fähigem Material
Für nachhaltige Lösungen
08.02.2012
08.02.2012:
Die neue Universalhalterung für Interaktive Boards und Ultrakurzdistanzprojektoren von Lauer-Direkt nimmt einen weiteren Meilenstein in der Vorbereitung des Markteintritts. Die Neuentwicklung des Trierer Anbieters interaktiver Lösungen kann aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Es wurden bereits erfolgreich Varianten aus verschiedenen Materialien gefertigt. Dabei wurden bisher insbesondere sogenannte Vollkernplatten aus Materialien wie High-Pressure Laminate (HPL) oder Aluminium-Polystyrol-Gemische aus Recyclematerial getestet.
Es ist uns sehr wichtig, dass unser Produkt aus ... | Weiterlesen
Lauer-Direkt entwickelt markenübergreifende Universalhalterung für Interaktive Boards und Ultrakurzdistanzprojektoren
Innovation aus dem Mittelstand
01.12.2011
01.12.2011:
Trier, 01.12.2011 Lauer-Direkt hat eine neue Halterung für Interaktive Boards und Ultrakurzdistanzprojektoren entwickelt. Es handelt sich dabei um eine universelle Halterung für alle derzeit auf dem Markt befindlichen Gerätetypen. Das neuartige Befestigungssystem kann herstellerunabhängig an Höhenverstellsystemen wie Pylonen, Federzugsystemen oder elektrischen Höhenverstellungen sowie an mobilen Fahrgestellen angebracht werden.
Wir haben hier eine neuartige und hochflexible Universalhalterung entwickelt. Sie hebt sich in ihrer Einfachheit deutlich ab von den oftmals sehr aufwä... | Weiterlesen
Lauer-Direkt neues Mitglied im Medien- und IT-Netzwerk
Gut vernetzt in der Region Trier-Luxemburg
31.03.2011
31.03.2011:
Trier, 31.03.2011 Lauer-Direkt ist neues Mitglied im Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg (MITL). Der Zusammenschluss von Unternehmen der IT- und Medienbranche sowie von Hochschulen der Region bietet eine Plattform für den interdisziplinären Erfahrungs- und Informationsaustausch. LauerDirekt ist als herstellerunabhängiger Anbieter moderner Präsentations- und Unterrichtstechnik wie beispielsweise interaktiver Tafeln oder Touchscreens an aktivem und fachbezogenem Networking interessiert.
Der vorausblickende Einsatz neuer Technik gewinnt sowohl in Aus- und Weiterbildung als auc... | Weiterlesen