Die brandneue Toolbar bringt Ihnen die DVD-News von DigitalVD im ganzen Internet.

Von Redaktionsbüro Patrick Fiekers

Mit einer weiteren Innovation startet www.DigitalVD.de kurz vor dem Frühling durch. Mit der neuen Toolbar für den Internet Explorer kann jeder Besucher nun von jeder Webseite aus auf die Inhalte des DVD-Magazins zugreifen.
Thumb Es spielt keine Rolle, ob nach DVDs oder unschlagbar günstigen Shopping-Angeboten gesucht wird. Die Toolbar liefert auf komfortable Weise die gewünschten Informationen. Sämtliche Leitseiten und Rubriken von DigitalVD.de sind dank der Toolbar stets nur einen Mausklick entfernt. Für Auktionsjunkies bietet sie außerdem praktische Verknüpfungen zu allen relevanten Auktionssites. Einfach runterladen, installieren, fertig! Damit verwandelt sich der Internet Explorer in eine individuelle Infozentrale, die zu jeder DVD-Recherche eine Antwort parat hat. Das Magazin www.DigitalVD.de ist seit Juli 2001 im Internet zu Hause und ein voller Erfolg. DigitalVD verfügt mittlerweile über Detailinformation zu ca. 10.000 DVDs. Mehr als 2300 Rezensionen stehen zur Verfügung. Dazu kommt ein umfassendes Angebot mit Preisvergleichen, Auktionssuchen, Informationen über Schnittberichte, Reviews zu Soundtracks, Filmbüchern und vielem mehr. Zudem betreibt das Portal ein DVD-Netzwerk, bestehend aus Einstiegsseiten für Musik-DVDs (www.audio-dvd.info), DVD-Kurier (www.dvd-kurier.de), Filmbücher (www.lesertreff.de), Shop-Check (www.shop-check.info), Heimkino-Shop (www.heimkino-shop.info) und Merchandise, Filmplakate (shopping.digitalvd.de). http://toolbar.digitalvd.de Rückfragen bitte an: Patrick Fiekers Lengericher Str. 37 49809 Lingen Telefon: (05 91) 9 77 19 81 eMail: info@DigitalVD.de Internet: http://www.DigitalVD.de Abdruck honorarfrei erlaubt, Belegexemplar erbeten.