Erfolgreiches "Überraschungsmarketing":
Von Haubers
Frühstück am Schwalbennest
Frühstück am Schwalbennest "Gäste überraschen, ihnen mehr bieten als sie erwarten", gilt als Erfolgsgarantie für Hoteliers. ...
"Gäste überraschen, ihnen mehr bieten als sie erwarten", gilt als Erfolgsgarantie für Hoteliers. Dass sich das auch für anspruchsvolle Urlauber sehr wirkungsvoll umsetzen lässt, zeigt ein Beispiel aus dem Allgäu: An lauen Sommerabenden fährt Hotelchef Klaus Hauber seine Gäste mit dem "Heuwagen" zum Dinner an der Berghütte seines Alpenresorts hoch überm Tal. Dort bereitet das Küchenteam vor den Augen der Gäste ein Gourmet-Abendessen aus regionalen Spezialitäten zu, Musikanten und Alphornbläser spielen zum Sonnenuntergang heimische Weisen. Einmal in der Woche wird - wenn es das Wetter zulässt - auch das Frühstück am "Schwalbennest" mit einem grandiosen Panoramablick über Oberstaufen und die Nagelfluhkette bis weit in die Schweizer Alpen serviert. Wie sehr das "Überraschungsmarketing" von den Gästen in Haubers Alpenresort geschätzt wird, zeigt sich in den Hotelbewertungen unter www.holidaycheck.de und unter www.haubers.de
Haubers
Sigrid Hauber
Meerau 34
87534 Oberstaufen
08386 93305
http://www.haubers.de
Pressekontakt:
Haubers Alpenresort
Sigrid Hauber
Meerau 34
87534
Oberstaufen
hauber@econtrolling.de
08386 93305
http://www.haubers.de
Kommentare
28.09.10
28. Sep 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Sigrid Hauber">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Hauber, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1179 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1179 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!