Eröffnung neuer Standorte von Your Personal Trainer

Von Your Personal Trainer YPT UG

Das Unternehmen Your Personal Trainer YPT UG erweitert die Betreuung seiner Kunden mit der Eröffnung der Standorte Frankfurt und Stuttgart.
Thumb Hamburg, 29.09.2010 Das Unternehmen Your Personal Trainer YPT UG bietet nun auch die Betreuung von kompetenten und professionellen Expertenteams in Stuttgart und Frankfurt an. Dabei profitieren die Kunden von optimalen Bedingungen, unter anderem vom Trainieren in Partnerstudios. Durch das zugeschnittene Vorgehen können die Kunden Ihr Potenzial wirkungsvoll gestalten und entwickeln. Mit der Eröffnung zwei neuer Standorte stehen dem Kunden aus Frankfurt und Stuttgart ein kompetentes und professionelles Expertenteam zur Verfügung. Das Team bringt die Kunden innerhalb kürzester Zeit an Ihr Ziel. Ob individuell in Ihrem Unternehmen vor Ort oder in Ihrer privaten Umgebung. Die Schwerpunkte und Spezialgebiete eines Trainers helfen den Kunden bei der Auswahl eines Personal Trainers. So ist für jeden Trainingstypen ein passender Experte dabei, der den Kunden persönlich betreut. Die Experten von YPT sind studierte Sportwissenschaftler, Ökotrophologen oder staatliche anerkannte Physiotherapeuten. Der Schwerpunkt YPTs liegt auf der ganzheitlichen Gesundheitskonzeption durch Personal Training, Physiotherapie und Ernährungsberatung. Neben den neuen Standorten –Frankfurt und Stuttgart- betreut das Team von Your Personal Trainer zahlreiche Business- und Privatkunden in Hamburg, Berlin, München.