123 Wandgestaltung - Spezialisten, die ihr Handwerk verstehen

Von Mediterraner Baustoffservice und und Handelsagentur

Mediterraner Innenausbau mit innovativen Techniken und hochwertigen Baustoffen.

Westerstede: Im Bereich des Innenausbaus werden viele Spezialisten benötigt, nur eine Kombination von verschiedenen Know-how kann zu einem exzellenten Ergebnis führen. Aus diesem Grund bekommt man bei 123-Wandgestaltung umfassende Beratung in allen Bereichen.\r\n
Thumb Beim Innenausbau gibt es viele mannigfaltige Lösungen für jeden Geschmack. Mediterrane Lösungen liegen dabei voll im Trend. Hierbei sind kreative Wandverkleidungen und Fassadengestaltungen gefragt, die höchsten Ansprüchen genügen. Wandverkleidungen mit Steinpaneelen, Natursteinoptiken und Mosaikfliesen sind nur einige der hochwertigen Lösungen für Dekorationen im Innenausbau. Spezielle Lasertechniken für Fliesen sind weitere innovative Technologien, bei denen der mediterrane Baustoffhandel von Udo Franzen dienen kann. Dabei werden alle Materialien von exklusiven Herstellern geliefert und in Deutschland weiterverarbeitet. Mosaikfliesen mit 3D Optiken sind der Trend im Bereich der mediterranen Wandgestaltung für Bäder und Swimming Pools. Entsprechende Referenzprojekte können selbstverständlich auf Anfrage vorgestellt werden. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Viele Architekten und Bauherren lassen sich von diesen Lösungen inspirieren und begeistern. Einer Übersicht der einzelnen Produktvariationen für Wandverkleidungen und Lösungen für den Innenausbau können unter www.123-wandgestaltung.de abgerufen werden. Für weiterführende Informationen sollten interessierte User persönlichen Kontakt aufnehmen, da viele Projekte speziell kalkuliert werden müssen. Mediterraner Baustoffservice und und Handelsagentur Udo Franzen Poststr. 24 26655 Westerstede info@123-wandgestaltung.de 0049 (0)4453 485338 http://www.123-wandgestaltung.de