PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Elektrische Weinöffner von Ozeri. Mehr als nur ein originelles Geschenk.


Von Ozeri-Shop.de

Unter Weinkennern und Designliebhaber ist der Ozeri Nouveaux Elektrischer Weinöffner schon jetzt ein moderner Klassiker und ein gern gesehenes Männergeschenk.

Bis zu 40 Mal können Kenner und Liebhaber guten Weins erleben, wie der Korken aus der Flasche gezogen wird, bevor der Akku neu aufgeladen werden sollte.\r\n
Thumb Dieser Weinflaschenöffner der Sonderklasse verbindet praktischen Nutzen mit ansprechender Gestaltung und öffnet für Sie bis zu 40 Flaschen mit einer einzigen Akkuladung. Und danach kann dieser Geschenktipp einfach wieder aufgeladen werden. Er eignet sich damit ideal als Geschenkidee für Gourmets und Freunde, die schon alles zu haben scheinen. Beliebt als Geburtstagsgeschenk beweist er Stil und guten Geschmack. Auf www.elektrischer-weinoeffner.de finden sich alle Informationen, wo man den elektrischen Weinöffner kaufen kann und alle technischen Details. Sein zugstarker Motor übernimmt leise und ohne Anstrengung das Entkorken von Weinflaschen und der Deckel dient zugleich als Folienschneider. Ein Erlebnis wird jedes neue Entkorken durch die geschickt angeordneten LEDs, die den ganzen Vorgang in ein sanftes Licht tauchen. Ein Teil des Korkenziehers ist durchsichtig, so dass sie dabei zusehen können, wie der Korken in ein sanftes blaues Licht getaucht aus dem Flaschenhals gleitet. Natürlich ist der Ozeri Weinöffner auch für synthetische Korken geeignet. Durch sein ergonomisches Design liegt der Weinöffner angenehm in der Hand und sieht auch dann gut aus, wenn er gerade nicht im Einsatz ist. Ozeri-Shop.de Friedbert Haak Theodor-Körner-Str. 48 41812 Erkelenz +49 (0) 1607111148 www.ozeri-shop.de Pressekontakt: WORTKIND® WerbeTextAgentur Ursula Martens Katharina-Geisler-Straße 16 85356 Freising ursula.martens@wortkind.de 08161 - 862767 http://www.wortkind.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ursula Martens, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1513 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!