Abheben mit dem Concept Jersey

Von craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH

Freiheit für die Flügel: Das Concept Jersey vom schwedischen Funktionsbekleidungshersteller CRAFT besitzt die revolutionäre Flügel-Technologie. Der nahtlose, flügelähnliche Stretch-Netzeinsatz am oberen Rücken schafft noch mehr Bewegungsfreiheit an einer

Neuartig Funktionsshirt craft-sports CRAFT schwitzen Concept Piece Allroundwäsche \r\n
Thumb Sie wollen extreme Funktionswäsche? Mit diesem Shirt liegen Sie richtig! Die akkurate Ausarbeitung der unterschiedlichen Klimazonen des Körpers, die Abstimmung der Materialien auf die 'Hot und Cold Spots' sowie die sportspezifische Passform schaffen das Gefühl einer zweiten Haut. Entwickelt, um Schweiß auch bei intensiver körperlicher Anstrengung schnell abzutransportieren, während der Körper in Ruhephasen vor Auskühlung bewahrt wird. Die perfekte Kombination für alle "Stop-and-Go"-Aktivitäten und aufgrund des geringen Gewichts und des kleinen Packmaßes ideal zum Verstauen im Rucksack oder sogar in der Trikottasche.So macht Schwitzen Spaß! craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH Peter Schön Klepperstraße 19 83026 Rosenheim 08031-9089390 www.craft-sports.de Pressekontakt: Reich Online Services GmbH Peter Schön Klepperstraße 19 83026 Rosenheim pr@craft-sports.de 08031-90893972 http://www.craft-sports.de