PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SAP PM-Arbeitsplanung per "drag & drop Planungscockpit"


Von conarum Gmbh & Co. KG

Thumb Transparente Darstellung aller PM-Instandhaltungsaufträge auf einen Blick, mit dem SAP Addon "drag & drop Planungscockpit". Veränderungen per drag & drop durchführen mit automatischer Rückführung der Änderung in Einzelaufträge. • Graphische und tabellarische Auflistung aller SAP Instandhaltungsaufträge und Vorgänge innerhalb eines bestimmten Zeitraumes für einen bestimmten Arbeitsplatz, mit Einzeldarstellung von Plan- und Ist-Zustand. • Möglichkeit Start- und Endedatum, Dauer und Kapazität je Auftrag und Vorgang im SAP System zu verändern, indem in der Graphik die entsprechenden Balken positioniert bzw. verkürzt oder verlängert werden, oder in der tabellarischen Übersicht die entsprechenden Zellen(Felder) je Auftrag/Vorgang geändert werden. • Dokumentation von Verschiebungen bei Auftrags- und Vorgangsterminen und Auswertung der Verschiebungen in der Instandhaltung. Benchmarking in der Instandhaltung somit möglich. • Vergleich von Kapazitätsangebot und –nachfrage je Tag, zum Ermitteln von Über- bzw. Unterlastung in der Instandhaltung Die Lösung Das PM-Arbeitsplanungscockpit basierend auf der SAP Komponente PM (Instandhaltung) bietet dem Kunden einen umfassenden Überblick über die täglich geplanten Tätigkeiten und eine einfache Möglichkeit die zur Verfügung stehende Kapazität optimal auszunutzen und somit Kosten zu reduzieren. Ein Planungstableau zeigt dem Anwender die wichtigsten Informationen der jeweiligen SAP Instandhaltungsaufträge an und bereitet diese grafisch in ihrer zeitlichen Abfolge auf. Die in der Graphik verwendeten Zeitraster (Jahr, Monat, Woche, Tag, Stunde) können individuell von jedem Anwender eingestellt werden. Die geplanten Tätigkeiten können direkt in der grafischen Plantafel geschoben oder geändert werden. Eine manuelle Anpassung im Einzelauftrag ist nicht notwendig. Dies erfolgt automatisch im Hintergrund. Selektion von Aufträgen und Vorgängen für einen bestimmten Arbeitsplatz innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ist möglich. Informieren Sie sich im Detail über unseren Angebotsumfang. Wir stehen Ihnen für ein unverbindliches Beratungsgespräch jederzeit gerne zur Verfügung conarum GmbH & Co.KG Erlenweg 3 84335 Mitterskirchen Tel.: 08725-96750-0 E-Mail: info@conarum.com www.conarum.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Michaela Lehner">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Lehner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2357 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!