Neues Münchner Trainings- und Coachingzentrum in Schwabing-West:

Von Personalberatung Overbeck

Personalberatung Overbeck kooperiert enger mit mindSYSTEMS

Die Saarstraße 5 in Schwabing-West ist die neue Münchner Adresse für Trainings und Coachings. Personalberatung Overbeck zieht ab 1. Oktober in die neuen Räume des Trainings- und Coachingsexperten mindSYSTEMS ein. Damit wird die mehrjährige Zusammenarbeit beider Unternehmen weiter ausgebaut. Privat- und Firmeninteressenten werden in gewohnt hoher Qualität kompetent und vielseitig in offenen und geschlossenen Trainings und Coachings sowie in Fragen der Personalberatung unterstützt.\r\n
Thumb München, 1. Oktober 2010: Die Saarstraße 5 in Schwabing-West ist die neue Münchner Adresse für Trainings und Coachings. Personalberatung Overbeck zieht ab 1. Oktober in die neuen Räume des Trainings- und Coachingsexperten mindSYSTEMS ein. Damit wird die mehrjährige Zusammenarbeit beider Unternehmen weiter ausgebaut. Privat- und Firmeninteressenten werden in gewohnt hoher Qualität kompetent und vielseitig in offenen und geschlossenen Trainings und Coachings sowie in Fragen der Personalberatung unterstützt. "Ich freue mich auf die noch engere Zusammenarbeit mit mindSYSTEMS", sagt Astrid Overbeck. "Von nun an kann ich noch individueller auf die Wünsche meiner Kunden eingehen und jederzeit auf ein ausgezeichnetes und modern ausgestattetes Raumangebot zurückgreifen." Bert Feustel, Gründer und Inhaber von mindSYSTEMS ergänzt: "Unser neues Zentrum besticht einerseits durch seine innerstädtische Lage mit einer sehr guten Verkehrsanbindung, andererseits durch einen insgesamt großzügigen Schnitt. Speziell in unseren Seminarräumen können wir nun noch besser auch mit größeren Gruppen mit bis zu 30 Teilnehmern arbeiten." Die fachliche Kooperation ist ausdrücklich erwünscht: Mit Astrid Overbeck ziehen drei weitere Trainer und Coaches bei mindSYSTEMS in die Saarstraße ein. Auf insgesamt 400 qm befinden sich neben den Büros zwei große Seminarräume, zwei Coachingräume sowie - für den Austausch zwischendurch - ein großer Pausenraum, die zum entspannten Weiterbilden einladen. Personalberatung Overbeck Astrid Overbeck Adams-Lehmann-Str. 55 80797 München +49 (0) 89.12 70 04 96 www.personalberatung-overbeck.de Pressekontakt: authentic ideas - Kommunikationsberatung und PR Nadine Ormo Adams-Lehmann-Straße 51 80797 München nadine.ormo@authentic-ideas.de +49 (0) 89.71 66 81 40 http://www.authentic-ideas.de