Sellector.com präsentiert den Guided-Selling-Banner als neues Werbeformat für Agenturen und Shopbetreiber

Von Sellector GmbH

Die Produktauswahl ist jetzt direkt im Werbebanner möglich. Mit dem Guided Selling Ad von Sellecto.com finden potenzielle Kunden bereits im Werbebanner das gewünschte Produkt.

Das Sellector Guided Selling Ad bietet Shopbetreibern und Vermarktern die Gelegenheit dynamisch mit dem Produktangebot im Banner auf die Reaktion im Feld zu reagieren und die Kampagne anzupassen. Die Conversion steigt und die Kaufabbruchrate sinkt. Ein Sellector ist das ideale Werbemittel für interaktive Werbekampagnen.\r\n
Thumb Kaufinteressenten sind bereits auf der werbenden Webseite nur einen Klick vom Produktkauf entfernt. Ob das gesamte Shopangebot zur Auswahl gestellt wird oder nur die Produkte einer Kampagne - Shopbetreiber, Agenturen, Vermarkter und Affiliates erhalten von Sellector.com alles, was sie für eine interaktive Guided-Selling-Kampagne benötigen. Guided Selling Ads von Sellector.com sind attraktive und interaktive Werbemittel zu konkurrenzlos günstigen Konditionen. In allen Abmessungen, auf jeder Webseite, das Guided-Selling Ad von Sellector.com lässt sich überall einsetzen. Wird der potenzielle Kunde nicht aktiv, kann zur Steigerung der Aufmerksamkeit das gesamte Produktangebot im Banner langsam durchlaufen. Die Interaktivität von Werbemitteln vervielfacht die Kaufbereitschaft der Kunden. Mit den Werbeformaten von Sellector.com wird jeder Banner schon fast zum White Label Shop. Nur die Kauf-Abwicklung verbleibt im eigentlichen Online-Shop. So bietet das Guided Selling Ad für Vermarkter und Affiliate-Publisher eine effektive Möglichkeit, ihre Conversion signifikant zu steigern. Ab 6EUR im Monat können sich die Kunden von sellector.com ihre Werbemittel selbst erstellen und überall einsetzen. Oder sie nutzen die unterstützende Dienstleistung von Sellector.com für eine Kampagne und erhalten für 999EUR die Advanced Mitgliedschaft und ein grafisch gestaltetes Guided Selling Werbemittel nach ihren Wünschen. Welche Vorteile bietet das Guided Selling Ad der Sellector.com? - Eine höhere Aufmerksamkeit beim Interessenten - Gezielte One-Page-Produktsuche, ohne durch den Shop zu navigieren - Vervielfachte Conversion Rate durch gezielte Produktklicks in den Shop - Höhere Kundenzufriedenheit - Präsentation aktueller Produktdaten im Banner - Minutenschneller Austausch von Produkten im Banner - Möglichkeit der Partnerabrechnung durch Übergabe von Affiliate-IDs - Bewegung innerhalb des Banners durch wechselndes Produktsliding - Möglichkeit eigener Enterprise Lösungen Interessierte Unternehmen können sich unter www.sellector.com im Produktvideo das Vorgehen für Guided Selling Lösungen erläutern lassen. Sellector GmbH Pascal Klaus Birkenstr. 19a 28879 Grasberg pascal.klaus@sellector.com +49 (0) 421 24 33 99 37 http://www.sellector.com