Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

SPECIFIC! Unternehmenskommunikation wächst: Neuer Gesellschafter Ingo Deutschmann

Von SPECIFIC! Unternehmenskommunikation

Grünwald, 10.03.04 – SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, Grünwald, Marketing- und PR-Beratung für Unternehmen und Verbände der Informationstechnologie, Telekommunikation und Fertigungsindustrie, hat zum 01. Januar 2004 Ingo Deutschmann, PR-Berater und freier Journalist in Dachau, als neuen Gesellschafter aufgenommen. Neben den bisherigen Schwerpunkten strategische PR- und Marketingberatung, die von den Gründerinnen Simone Klein und Simone Höhl-Tiedemann verantwortet werden, stärkt SPECIFIC! Unternehmenskommunikation mit Ingo Deutschmann ihre operative Kompetenz. Der neue Gesellschafter besitzt langjährige einschlägige Branchenerfahrung und verfügt als qualifizierter Autor gleichermaßen über Beratungskompetenz und gute Kontakte. „Ingo Deutschmann passt zu uns. Er bereichert das Kernteam persönlich wie fachlich. Mit ihm runden wir das Profil von SPECIFIC! ab und optimieren die Voraussetzungen für langfristiges weiteres Wachstum“, begründet Simone Klein die Entscheidung. Über SPECIFIC! Unternehmenskommunikation SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, Grünwald, wurde im April 2002 von Simone Höhl-Tiedemann und Simone Klein gegründet. Beide Gesellschafterinnen verfügen über langjährige Markterfahrung aus namhaften international agierenden PR-Agenturen. SPECIFIC! Unternehmenskommunikation bietet Unternehmen in Informationstechnologie, Telekommunikation und Fertigungsindustrie sowie Verbänden integrierte Leistungen in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Marketing. Von der internen Kommunikation über PR bis hin zur Marktkommunikation entwickelt SPECIFIC! Unternehmenskommunikation individuelle und ganzheitliche Kommunikationskonzepte, die kundenorientiert umgesetzt werden. Abgerundet wird der ganzheitliche Ansatz durch die Leistungen eines Netzwerks hoch spezialisierter Partner aus den Bereichen Vertrieb, Multimedia, Grafik und Werbung. Mehr Informationen unter www.specific-pr.com.
10. Mrz 2004

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Klein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1944 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SPECIFIC! Unternehmenskommunikation


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von SPECIFIC! Unternehmenskommunikation


23.01.2004: SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, Grünwald, wurde im April 2002 von Simone Höhl-Tiedemann und Simone Klein gegründet. Beide Gesellschafterinnen verfügen über langjährige Markterfahrung aus namhaften international agierenden PR-Agenturen. SPECIFIC! Unternehmenskommunikation bietet Unternehmen in Informationstechnologie, Telekommunikation und Fertigungsindustrie sowie Verbänden integrierte Leistungen in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Marketing. Von der internen Kommunikation über PR bis hin zur Marktkommunikation entwickelt SPECIFIC! Unternehmenskommunikation individuelle... | Weiterlesen

15.10.2003: Grünwald, 15.10.03 – SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, PR- und Marketing-Beratung für Unternehmen und Verbände in Informationstechnologie, Telekommunikation und Fertigungsindustrie, hat mit FrontRange Solutions Deutschland GmbH seit 1. Oktober einen namhaf-ten CRM-Anbieter im Kundenportfolio. SPECIFIC! setzte sich mit seinem vertriebsunterstützenden Ansatz in einem zweistufigen Auswahlverfahren gegen mehrere Mitbewerber durch. Vorrangiges Ziel ist zunächst die PR- und Marketing-Strategie des Spezialisten für CRM- und Service-Support-Software gemeinsam weiterzuentwickeln und in allen ... | Weiterlesen

31.07.2003: „Neukundengewinnung durch gesteigerte Effizienz in Vertrieb und Business Development bei gleichzeitiger Konsolidierung und Kostenkontrolle sind Herausforderungen, die Vertriebsverantwortliche in Unternehmen heute zu bewältigen haben“, so Josef Lamprecht, geschäftsführender Gesellschafter SPECIFIC! Consult. Dabei könne der Vertrieb nicht abgekoppelt von Marketing und Kommunikation arbeiten. „Alle drei Disziplinen müssen Hand in Hand gehen, damit neue Strategien und daraus resultierende Maßnahmen erfolgreich sein können“, ergänzt Josef Lamprecht. Mit dem Launch der Schwester trägt ... | Weiterlesen