Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
SPECIFIC! Unternehmenskommunikation wächst: Neuer Gesellschafter Ingo Deutschmann
Von SPECIFIC! Unternehmenskommunikation
10.03.2004
10. Mrz 2004
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Klein, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1944 Zeichen. Artikel reklamieren
Über SPECIFIC! Unternehmenskommunikation
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von SPECIFIC! Unternehmenskommunikation
23.01.2004:
SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, Grünwald, wurde im April 2002 von Simone Höhl-Tiedemann und Simone Klein gegründet. Beide Gesellschafterinnen verfügen über langjährige Markterfahrung aus namhaften international agierenden PR-Agenturen. SPECIFIC! Unternehmenskommunikation bietet Unternehmen in Informationstechnologie, Telekommunikation und Fertigungsindustrie sowie Verbänden integrierte Leistungen in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Marketing. Von der internen Kommunikation über PR bis hin zur Marktkommunikation entwickelt SPECIFIC! Unternehmenskommunikation individuelle... | Weiterlesen
15.10.2003:
Grünwald, 15.10.03 SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, PR- und Marketing-Beratung für Unternehmen und Verbände in Informationstechnologie, Telekommunikation und Fertigungsindustrie, hat mit FrontRange Solutions Deutschland GmbH seit 1. Oktober einen namhaf-ten CRM-Anbieter im Kundenportfolio. SPECIFIC! setzte sich mit seinem vertriebsunterstützenden Ansatz in einem zweistufigen Auswahlverfahren gegen mehrere Mitbewerber durch. Vorrangiges Ziel ist zunächst die PR- und Marketing-Strategie des Spezialisten für CRM- und Service-Support-Software gemeinsam weiterzuentwickeln und in allen ... | Weiterlesen
31.07.2003:
Neukundengewinnung durch gesteigerte Effizienz in Vertrieb und Business Development bei gleichzeitiger Konsolidierung und Kostenkontrolle sind Herausforderungen, die Vertriebsverantwortliche in Unternehmen heute zu bewältigen haben, so Josef Lamprecht, geschäftsführender Gesellschafter SPECIFIC! Consult. Dabei könne der Vertrieb nicht abgekoppelt von Marketing und Kommunikation arbeiten. Alle drei Disziplinen müssen Hand in Hand gehen, damit neue Strategien und daraus resultierende Maßnahmen erfolgreich sein können, ergänzt Josef Lamprecht.
Mit dem Launch der Schwester trägt ... | Weiterlesen