PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

LED-Shop LUMERON: LED-Leisten - helles und stilvolles Licht in der Küche?


Von LUMERON GmbH

Die passende Beleuchtung zu finden, ist nicht nur in der Küche schwierig. Einfacher wird es mit klaren Vorgaben: "Dort wo geschnitten, gerührt oder gekocht wird, muss gezielt ausgeleuchtet werden. ...
Thumb Die passende Beleuchtung zu finden, ist nicht nur in der Küche schwierig. Einfacher wird es mit klaren Vorgaben: "Dort wo geschnitten, gerührt oder gekocht wird, muss gezielt ausgeleuchtet werden. Dagegen sollte in anderen Bereichen Stimmungslicht für stilvolle Akzente sorgen", erklärt Gero Preuhs vom LED-Shop "LUMERON". Der Beleuchtungsexperte des Berliner Fachhandels für LED-Technik schwört dabei allerdings nicht auf vorgefertigte Lampen: "Lampensysteme von der Stange sind beim Montieren mitunter problematisch und in der Optik meist gewagt." Die optische Katastrophe drohe, wenn Beleuchtung und Möblierung nicht miteinander harmonieren. Für die dezente Unterbaubeleuchtung von Küchenschränken sind LED-Leisten bestens geeignet. "LED-Chip-Leisten bringen nicht nur Stromersparnis. Mit Clip-Systemen und aufgrund der geringen Höhe sind sie auch leicht anzubringen", sagt Gero Preuhs. Deshalb sei diese Beleuchtungsart unkompliziert veränderbar. Beispielsweise dann, wenn zusätzliche Ausleuchtung notwendig werde. Mit leicht anzupassenden Netzteilen lasse sich LED-Leiste an LED-Leiste stecken. Das ungefährliche Niedervolt-Beleuchtungssystem gebe es auch in dimmbaren Variationen. Ob in der Küche zur Beleuchtung einzelner Bereiche, als effiziente Grundbeleuchtung im Wohnzimmer oder als stylische Akzentbeleuchtung im Arbeitszimmer - LED-Technik liegt klar im Trend als intelligentere Beleuchtung im Haushalt. LUMERON GmbH Gero Preuhs Kurfürstendamm 121a 10711 Berlin led@lumeron.de +493092124153 http://www.lumeron.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gero Preuhs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1550 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!