Webdesign Frankfurt / Kelkheim: formativ erstellt Internetseite der Namasté Yoga Akademie Kelkheim

Von formativ.net oHG

Die Namasté Yoga Akademie Kelkheim präsentiert sich nun auch mit einer eigenen Homepage im Internet. Das differenzierte Kursangebot der Namasté Yoga Akademie wird auf der neuen Internetseite übersichtlich dargestellt. Zudem erfahren Interessierte mehr über die Philosophie und Wirkungsweise des Yoga. Und auch der medizinische Aspekt von Yoga wird eingehend beleuchtet. Die Umsetzung der neuen Internetseite übernahmen die Webdesign - Profis von formativ aus Frankfurt. Als CMS kommt Joomla! zum Einsatz.\r\n
Thumb Frankfurt/Kelkheim, 5. April Oktober 2010 - Yoga unter medizinischen Gesichtspunkten, Yoga als Weg zu mehr Lebensqualität für junge Menschen aber auch für Senioren und Menschen mit akuten Beschwerden oder einer Behinderung: Dieses Angebot macht die Namasté Yoga Akademie in Kelkheim allen Yoga-Interessierten. Die Namasté Yoga Akademie Kelkheim wurde im September 2010 neu eröffnet und setzt sich mit speziellen Angeboten für ältere Menschen (Yoga für Senioren) und für Menschen mit Assistenzbedarf (Yoga sowohl für Menschen mit körperlicher Behinderung als auch für Menschen mit geistiger Behinderung) deutlich von vielen anderen Angeboten in der Region ab. Yoga-Interessierte profitieren hierbei vom medizinischen Hintergrund von Gründerin Rita Harr. Denn Frau Harr ist nicht nur ausgebildete Yoga-Lehrerin, Sie verfügt auch über eine fundierte Ausbildung in der Schulmedizin (Anästhesie und Intensivmedizin mit Schwerpunkt Neurochirurgie) und in den alternativen Heilverfahren der Traditionellen Chinesischen Medizin (Studium der traditionellen chinesischen Medizin an der Dresden international Universität - DIU). Sowohl in der klassischen Schulmedizin als auch als Therapeutin in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) hat sie viele Jahre praktisch gearbeitet. Diese Erfahrung bringt sie mit ein. Und sie eröffnet so gerade auch für ältere Menschen sowie für Menschen mit körperlichen Beschwerden oder einer Behinderung die großen Chancen, die Yoga für mehr Lebensqualität bietet. Ein weiteres nicht alltägliches Angebot von Namasté ist ein Yoga-Kurs für junge Eltern mit fachkundiger Kinderbetreuung. Die Namasté Yoga Akademie Kelkheim präsentiert sich nun auch mit einer eigenen Homepage im Internet. Das differenzierte Kursangebot der Namasté Yoga Akademie wird auf der neuen Internetseite übersichtlich dargestellt. Zudem erfahren Interessierte mehr über die Philosophie und Wirkungsweise des Yoga. Auch der medizinische Aspekt von Yoga wird eingehend beleuchtet: Für wen bietet Yoga welche Chancen. Und worauf ist beim Ausüben von Yoga besonders zu achten, gerade wenn z.B. körperliche Beschwerden bestehen. Aussagekräftige Fotos von Fotograf Uli Planz bebildern den Internetauftritt und vermitteln bereits auf der Internetseite einen einladenden Eindruck der harmonisch gestalteten Kursräume. Der neue Internetauftritt der Namasté Yoga Akademie Kelkheim wurde von den Webdesignern von formativ.net, Internetagentur und Werbeagentur Frankfurt, mithilfe des Content Management Systems (CMS / Redaktionssystem) Joomla erstellt. Dies ermöglicht künftig eine einfache Pflege der Inhalte. Tag-IT: Yoga, Yoga-Akademie, Kelkheim, Yoga für Senioren, Gesundheit, Namasté, Webdesign, Internetseite erstellen, Homepage, Internetauftritt, CMS, Joomla, Werbeagentur, Webagentur, Webdesigner, Frankfurt, Karlsruhe, Taunus, Rhein-Main, Fotografie, Objektfotografie, Werbefotografie, Porträt Weitere Informationen im Internet Informationen Namasté Yoga Akademie: http://www.yoga-akademie.net Informationen Webdesign - und Werbeagentur formativ.net: http://www.formativ.net Informationen Fotograf Uli Planz: http://www.ulip.eu formativ.net oHG Holger Rückert Kennedyallee 60596 Frankfurt am Mai presse@formativ.net 069 / 244 50 434 http://www.formativ.net/internet-webdesign/webdesign.html