OlivenholzParkett.de mit Qualitätszertifikat in Köln, New York, Bangkok, Daegu, und Mailand vertreten

Von OlivenholzParkett.de

Neu: Certificate for Excellence in Material Development

Die Firma OlivenholzParkett.de mit Sitz in Köln ist nicht nur ein ausgezeichneter Partner für Kunden, die exklusive Bodenbeläge und individuelle Wohnbehaglichkeit suchen. In Sachen Umweltschutz und Energiesparleistung sind die Materialien aus dem Hause OlivenholzParkett.de zukunftsweisend. Das bestätigt jetzt auch das das Beratungsunternehmen Material ConneXion® mit dem „Certificate for Excellence in Material Development“.
Thumb „Damit sind wir ab sofort in den Materialarchiven des Spezialisten Material ConneXion® in New York, Bangkok, Daegu, Köln und Mailand mit Originalmustern vertreten“, freut sich Geschäftsinhaber Giuseppe Ciancimino. Das Beratungsunternehmen Material ConneXion, 1997 von George Beylerian in New York gegründet, gilt heute als weltweit renommierte Informationsquelle für neue, zukunftsweisende Materialien und Verarbeitungsprozesse. Allein die Materialbibliothek verfügt aktuell über 4.500 Materialmuster in acht Produktkategorien: Polymere, natürliche Materialien, Metalle, Glas, Keramik, Kohlenstoff- und Zementbasis sowie Prozesse. Neben kundenspezifischen Material- und Prozessrecherchen, Trendscoutings und Innovation Workshops bietet Material ConneXion® seinen Kunden Zugang zu den Vor-Ort-Bibliotheken in New York, Bangkok, Daegu, Mailand und Köln sowie eine Online Datenbank an. Im Fokus der Materialauswahl stehen technologischer Fortschritt, Umwelteinfluss und -sicherheit, haptische- und optische Effekte sowie die Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten neuer Materialien. Material ConneXion® bietet auch einen Marketing- und Beratungsservice für Kunden an, inklusive Produktentwicklung und Trendprognose. Infos: www.olivenholzparkett.de ------------------------------------------------ Ansprechpartner: Herr Giuseppe Ciancimino OlivenholzParkett.de Gladbacher Straße 21 | D-50672 Köln Telefon: 0221 46964 - 55 Telefax: 0221 46964 - 57 E-Mail: info@olivenholzparkett.de