Der Online-Shop meindruckpunkt bietet seinen Kunden Qualitätsprodukte zu fairen Preisen

Berlin: Gute Marken zu günstigen Preisen, dafür steht die Auras & Tellert oHG als Unternehmen. Druckerpatronen, Toner, Papier, Drucker, Kopierer und vieles mehr beinhaltet das umfangreiche Sortiment des Online-Shops.

Herzlich Willkommen bei meindruckpunkt.de! Wir sind Ihr Spezialist für Frankiermaschinen- und Druckerzubehör. Artikel die Sie heute bis 13 Uhr bei uns bestellen, sind in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen. \r\n
Die Auras & Tellert OHG wurde im Jahr 2004 zunächst als reines Einzelhandelsunternehmen in Berlin gegründet. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern im Bereich Frankiermaschinen- und Druckerzubehör. Im Online Shop erhalten Kunden sowohl recycelte und hochqualitative kompatible Produkte als auch die komplette Originalpalette an Verbrauchsmaterial für Drucker und Frankiermaschinen.
Bestellungen können bequem über die Webseite, per E-Mail als auch per Fax getätigt werden. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bis zu einem Warenwert von 99,99 Euro nur 4,76 Euro, ab einem Warenwert von 100,00 Euro werden keine Versandkosten mehr berechnet. Bestellungen können per PayPal, mit Sofortüberweisung, per Lastschrift oder per Vorauskasse beglichen werden. Gewerblichen Kunden und öffentlichen Einrichtungen steht zudem die Belieferung auf Rechnung offen. Bestellungen, die bis 13.00 Uhr getätigt wurden, gehen am selben Tag in den Versand und werden in der Regel am kommenden Werktag ausgeliefert. Aufgrund der vollen Herstellergarantie kaufen Kunden ohne Risiko ein. Die Produkte des Online Shops meindruckpunkt haben ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das komplette Sortiment, Preise und Lieferbedingungen des meindruckpunkt Online-Shops sind über die Webseite ­www.meindruckpunkt.de­ zu erhalten.

Auras & Tellert oHG
Ackerstr. 23 - 26
Telefon: +49 (0)30 - 27 59 44
Fax: +49 (0)30 - 27 59 44 85
E-Mail: info@aurastellert.de

Auras & Tellert oHG
Andreas Auras
Ackerstr. 23-26
info@aurastellert.de

07. Okt 2010

Von Auras & Tellert oHG

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Auras, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2105 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Auras & Tellert oHG

Wir sind ein Online Shop fuer Drucker und Druckerzubehoer. Dazu zaehlen z. B. Drucker, Kopierer, Faxgeraete und Druckernachfolgeprodukte wie Druckerpatronen, Druckerkartuschen, Toner Tinte und Farbaender. Viele unserer Artikel finden Sie preisguenstiger als direkt bei einem Bezug direkt bei den Herstllern. Unsere Produkte sind in sehr hoher Qualitaet. In unserem Sortiment finden Sie Produkte namhafter Hersteller wie z. B. Dell, Epson, Lexmark, HP, Kyocera, Samsung, Sharp, Olivetti, Siemens und Toshiba.

Institution
Ihr Kommentar*