Von Auras & Tellert oHG

Herzlich Willkommen bei meindruckpunkt.de! Wir sind Ihr Spezialist für Frankiermaschinen- und Druckerzubehör. Artikel die Sie heute bis 13 Uhr bei uns bestellen, sind in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen. \r\n
Thumb Der Online-Shop meindruckpunkt bietet seinen Kunden Qualitätsprodukte zu fairen Preisen Berlin: Gute Marken zu günstigen Preisen, dafür steht die Auras & Tellert oHG als Unternehmen. Druckerpatronen, Toner, Papier, Drucker, Kopierer und vieles mehr beinhaltet das umfangreiche Sortiment des Online-Shops. Die Auras & Tellert OHG wurde im Jahr 2004 zunächst als reines Einzelhandelsunternehmen in Berlin gegründet. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern im Bereich Frankiermaschinen- und Druckerzubehör. Im Online Shop erhalten Kunden sowohl recycelte und hochqualitative kompatible Produkte als auch die komplette Originalpalette an Verbrauchsmaterial für Drucker und Frankiermaschinen. Bestellungen können bequem über die Webseite, per E-Mail als auch per Fax getätigt werden. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bis zu einem Warenwert von 99,99 Euro nur 4,76 Euro, ab einem Warenwert von 100,00 Euro werden keine Versandkosten mehr berechnet. Bestellungen können per PayPal, mit Sofortüberweisung, per Lastschrift oder per Vorauskasse beglichen werden. Gewerblichen Kunden und öffentlichen Einrichtungen steht zudem die Belieferung auf Rechnung offen. Bestellungen, die bis 13.00 Uhr getätigt wurden, gehen am selben Tag in den Versand und werden in der Regel am kommenden Werktag ausgeliefert. Aufgrund der vollen Herstellergarantie kaufen Kunden ohne Risiko ein. Die Produkte des Online Shops meindruckpunkt haben ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das komplette Sortiment, Preise und Lieferbedingungen des meindruckpunkt Online-Shops sind über die Webseite ­www.meindruckpunkt.de­ zu erhalten. Auras & Tellert oHG Ackerstr. 23 - 26 D-10115 Berlin Deutschland Telefon: +49 (0)30 - 27 59 44 Fax: +49 (0)30 - 27 59 44 85 E-Mail: info@aurastellert.de Auras & Tellert oHG Andreas Auras Ackerstr. 23-26 10115 Berlin info@aurastellert.de 030/27594483 http://www.meindruckpunkt.de