ERPII-Hersteller Demand Software Solutions eröffnet neue Niederlassung in Bochum

Von Demand Software Solutions GmbH

Auf Expansionskurs

Die Demand Software Solutions GmbH, ERP-Spezialist und Anbieter browserfähiger Komplettlösungen für den Mittelstand, hat im nordrhein-westfälischen Bochum eine weitere Geschäftsstelle eröffnet. Zuvor hatte das Landauer Unternehmen schon das Niederlassungs- und Partnernetz in Nord- und Mitteldeutschland ausgebaut, um die Betreuung der Kunden nachhaltig zu verbessern und neue Marktpotenziale zu erschließen.\r\n
Thumb Die Demand Software Solutions GmbH, ERP-Spezialist und Anbieter browserfähiger Komplettlösungen für den Mittelstand, hat im nordrhein-westfälischen Bochum eine weitere Geschäftsstelle eröffnet. Zuvor hatte das Landauer Unternehmen schon das Niederlassungs- und Partnernetz in Nord- und Mitteldeutschland ausgebaut, um die Betreuung der Kunden nachhaltig zu verbessern und neue Marktpotenziale zu erschließen. Landau, 07.10.2010 - Mit der neuen Niederlassung in Bochum ist die Demand Software Solutions jetzt auch am Industriestandort Nordrhein-Westfalen vertreten. Zwei Mitarbeiter mit langjähriger ERP-Kompetenz und Branchenerfahrung im produzierenden Mittelstand bieten dort ab sofort die Beratung, Einführung und Betreuung der mehrfach preisgekrönten ERPII-Komplettsoftware GENESIS4Web an. Dabei kann das Produkt sowohl als klassische Kaufvariante oder als Mietsoftware (ASP bzw. SaaS) zur Verfügung gestellt werden. Kontaktdaten der Geschäftsstelle NRW: Demand Software Solutions GmbH Niederlassung NRW Geitlingstraße 27 44866 Bochum Fon: +49 2327 5692587 Ansprechpartner: Manuel Nunes Mit der neuen Geschäftsstelle setzt der pfälzische ERPII-Hersteller (GENESIS4Web, STARTUP4Web) seinen Expansionskurs fort. Zuvor hatte die Demand Software Solutions bereits einen neuen Vertriebsstandort im mitteldeutschen Hötensleben gegründet und die Geschäftsstelle in Steinfeld/Oldenburg stark erweitert. Außerdem ist das Unternehmen eine Kooperation mit der niedersächsischen Dersa-IT GmbH eingegangen, um die Kundenbetreuung zu verbessern und weitere Potentiale zu erschließen. "Nordrhein-Westfalen ist eine bedeutende Industrieregion, und mit der Niederlassung in Bochum schließen wir eine wichtige Lücke in unserem deutschen Standortnetz. Schon jetzt merken wir, dass unsere praxisnahen, webfähigen Komplettlösungen für Mittelständler dort offenbar auf gute Resonanz stoßen", erklärt Reinhard Wagner, Geschäftsführer der Demand Software Solutions GmbH. Demand Software Solutions GmbH Frank Uhlemann Marie-Curie-Straße 5a 76829 Landau +49 (0) 6341- 592 - 0 www.demandsoftware.de Pressekontakt: trendlux pr GmbH Petra Spielmann Oeverseestraße 10-12 22769 Hamburg ps@trendlux.de +49 (0)40-800 80 990-0 http://www.trendlux.de