2in1 Notebooktaschen - Notebooktasche und -rucksack in einem bei CASES247

Von CASES 24-7 Notebooktaschen OnlineShop - Call Travel Ltd NL Germany

Endlich - das neue Notebook ist da, jetzt heißt es nur noch: für den otimalen Schutz mit einer Notebooktasche zu sorgen. Die 2in1 Systeme bei CASES247 bestehen aus Notebooktasche und Notebookrucksack - die ideale Kombination beider Systeme.

Das neue Notebook ist da, jetzt fehlt nur noch der otimale Schutz mit einer Notebooktasche. Die 2in1 Systeme bei CASES247 bestehen aus Notebooktasche und Notebookrucksack - die ideale Kombination beider Systeme bis zu 21 Zoll Notebookgröße.\r\n
Thumb Endlich ist es da - das neue Notebook. Jetzt heißt es nur noch: für den otimalen Schutz mit einer geeigneten Notebooktasche zu sorgen - Doch wie soll sie sein: stylisch, trendig, schwarz, anthrazit, ocker, groß, klein, aus Leder oder Nylon? Meißtens werden die neuen Laptops ohne Notebooktasche geliefert, extra kaufen ist angesagt. Nur welches Modell - welche Größe - welche Ausführung u.s.w. - diese ersten Fragen sind schnell beantwortet. Die Notebooktasche soll groß genug, trendig und komfortabel sein. Zubehör wie Ersatzakku, Zweithandy, Stick, Visitenkarten, Maus u.s.w. soll verpackt werden können und Unterlagen müssen auch noch mit, bestenfalls sogar ganze DIN-A4 Ordner. Die neuen 2in1 Systeme auf cases247.de vereinen auf praktische Weise die klassische Notebook-tasche mit dem Notebook-rucksack. Klassisch getragen oder trendig auf dem Rücken verstaut, der Umbau dauert nur Sekunden, die Hände sind frei und der Rücken entlastet. Die neuen Modelle sehen nich nur modisch, stylisch und trendig aus, sie bieten auch einen umfangreichen Komfort. Unzählige Taschen nehmen Kleinteile auf, zusätzliche Fächer verstauen bis zu DIN-A4 Unterlagen und Ordner oder sogar komplette Zwei-Notebooks, die zusätzlich mitgenommen werden sollen - Platz ist also reichlich vorhanden, eben bis hin zu 2 optimal verstauten Notebooks. Verarbeitung und Polsterung lassen keine Wünsche übrig und auch der TÜV-Rheinland hat sich bei seinen Tests mit der Verarbeitung und der Qualität der Notebooktaschen, oder auch als Cases bezeichnet, auseinander gesetzt, diese bewertet und einige Modellreihen sogar zertifiziert. Mit der passenden Hülle haben Sie Ihren mobilen Arbeitsplatz immer dabei und gewährleisten somit die funktionelle Unterbringung für Ihr Hightech Equipment. Eine intelligente Diebstahlsicherung schützt das Notebook und das Zubehör - ein Regencover schütz die komplette Tasche (den Rucksack) vor aufkommendem Regen und vor Nässe. Die robusten Zwei-Wege-Reißverschlüsse sichern die Langlebigkeit der Notebooktaschen. Von 8,9 bis 21 Zoll - die für Ihre Bedürfnisse passende Tasche ist garantiert dabei - und dabei wählen Sie noch aus den verschiedenen Modellreihen. Daher gilt: Notebooktaschen für alle Modelle gibt es bei Cases 24-7! CASES 24-7 Notebooktaschen OnlineShop - Call Travel Ltd NL Germany Michael Seemann Flakenseestrasse 31 12587 Berlin presse@cases247.de 00493055125925 http://www.cases247.de