PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bäumler engagiert Junges Blut® für Eröffnungs-Event


Von Junges Blut

Die Ingolstädter Agentur Junges Blut® betreut den VIP-Event des Modeunternehmens Bäumler mit 100 geladenen VIP-Gästen am 3. November 2010.

Die Ingolstädter Agentur Junges Blut® betreut den VIP-Event des Modeunternehmens Bäumler mit 100 geladenen VIP-Gästen am 3. November 2010. Die Full-Service-Agentur beweist damit seine Kompetenz für Konzeption, Umsetzung und Durchführung von Fashion-Events auf höchstem Niveau. \r\n
Thumb Die Ingolstädter Agentur Junges Blut® betreut den VIP-Event des Modeunternehmens Bäumler mit 100 geladenen VIP-Gästen am 3. November 2010. Die Full-Service-Agentur beweist damit seine Kompetenz für Konzeption, Umsetzung und Durchführung von Fashion-Events auf höchstem Niveau. Das Traditionsunternehmen Bäumler ist nach Ingolstädt zurückgekehrt. Seinen Eröffnungs-Event am 3. November 2010 legte der Top-Hersteller unter den Herrenanzügen in die erfahrenen Hände der Ingolstädter Full-Service-Agentur Junges Blut® um den Geschäftsführer Jochen Weiler. "Ein großer Tag für alle Ingolstädter und den Wirtschaftsstandort Ingolstadt - und eine große Ehre für uns, dieser Weltmarke bei ihrem Neustart behilflich sein zu dürfen", sagt Jochen Weiler: "Für unsere Arbeit war es hilfreich, dass Bäumler eine wirklich starke Marke ist: Wir konnten das Event-Konzept aus der Marke Bäumler, dem Corporate-Design und den Bäumler-Kollektionen entwickeln." So entstand das Event-Konzept mit dem Titel "Black & White". Das Thema "Schwarz und Weiß" wird zum roten Faden des Events. "Wir sind sicher, dass sich Bäumler am 3. November 2010 perfekt präsentieren wird", sagt Jochen Weiler. Und wenn sich VIP-Gäste und Bäumler-Mitarbeiter rundum wohl fühlen - und beschwingt wieder nach hause gehen, dann hat dieser Event sein Ziel erreicht. Junges Blut Jochen Weiler Assamstraße 33 85053 Ingolstadt post@junges-blut.com 0841 / 95 19 88 88 http://www.junges-blut.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Weiler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1499 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!