“Mancini Associates” – Volatilität schafft Gelegenheiten für die Tapferinvestoren...

Von mancini associates

“Mancini Associates”: Mehr Spekulanten, weniger langfristige Kapitalanleger, bezeichnen die heutige Märkte.
Thumb “Mancini Associates” Analytiker sagen dass, Aktienmärkte sind heute mehr von Spekulanten gesteuert, wegen niederige Handelsumsätze. “Wir haben gefunden dass, es viel weniger langfristige Investoren auf den Markten sind, weil die mehr oder weniger auf der Spielseite stehen, auf Erwartung dass, den zweiten Schuh kommt”, sagte ein Analytiker von “Mancini Associates”. Der “ Andere Schuh” auf welchem der Analytiker sich bezieht, ist die weit vebreitete Erwartung dass, die Aktienpreise zu hoch sind, angegeben die Aussicht für die Globale Wirtschaft. Aber bei der Firma gibt es eine Anerkennung dass, jede Amerikanische Federal Reserve Entscheidung, eine anderen Rundlauf des quantitativen Nachlassens zu führen, wird die Aktienkurse weiter erhöhern. “Wir denken nicht dass, Investoren ganz aus den Markt bleiben müssen, weil weitere quantitative lockerungen werden eine linie unter den Aktien ziehen, wenn es auch nur provisorisch ist”, hat ein Händler von “Mancini Associates” gesagt. Aktienpreise auf den Amerikanischen und Europaischen Märkte, haben mit den Schultern gezuckt von mittelmässigen wirtschaftlichen Angaben, um auf einem hohen Niveau zu bleiben, aber mit der Schuldkrise in Europa, die immer noch im Hintergrund köchelt, und weiter steigende Handel/Währung Spannung zwischen Amerika und China, könnte es eine Möglichkeit geben dass, die Märkte sich scharf korrigieren könnten. “ Mancini Associates” sind gedacht kurze Positionen auf mehreren wichtige Austauschmärkte, für ihre Kunden zu halten, als eine Sicherungposition für langfristige Positionen auf andere Märkte, vor allem Gold und Silber.