Pressefrühstück mit OPTIMAL System-Beratung auf der it-sa 2010

Von OPTIMAL System-Beratung GmbH

Präsentation des sichersten USB-Sticks der Welt

Pressefrühstück und Vorstellung des sichersten USB-Sticks der Welt auf der it-sa 2010\r\n
Thumb OPTIMAL System-Beratung läd herzlich ein zum Pressefrühstück auf der it-sa 2010 in Nürnberg, der wichtigsten deutschen IT-Sicherheitsmesse. Am Mittwoch, den 20.10.2010 um 10 Uhr erhalten Redakteure bei OPTIMAL System-Beratung in Halle 12, Stand 529, aber nicht nur Kaffee, Saft und Croissants, sondern auch + ein Musterexemplar des sichersten USB-Sticks der Welt (für Windows, Mac und Linux) + eine Mini-Taschenlampe für Ihren Schlüsselbund Premiere in Deutschland: OPTIMAL zeigt den weltweit ersten kommerziellen hardware-verschlüsselten USB-Stick mit virtuellem Betriebssystem! Für weitere Fragen steht das Team von OPTIMAL anschließend gerne zur Verfügung. Mittwoch, 20.10.2010, 10 Uhr Pressefrühstück bei OPTIMAL System-Beratung it-sa 2010, Nürnberg Messe Halle 12, Stand 529 www.optimal.de OPTIMAL System-Beratung GmbH Bert Rheinbach Dennewartstraße 27 52068 Aachen +49.241.531088-250 www.optimal.de Pressekontakt: faltmann PR Faltmann Sabine Theaterstraße 15 52062 Aachen optimal@faltmann-pr.de +49.241.43 53 74 84 http://www.faltmann-pr.de