PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kitzbühel wird Kongresstadt der Alpen


Von KitzKongress GmbH

Internationaler Top Kongress "OMV Village" tagte im KitzKongress K3

Internationaler Top Kongress "OMV Village" tagte im KitzKongress K3 Kitzbühel 10/2010. In neuer Dimension tagte im KitzKongress der Wirtschaftskammer Tirol erstmals ein länderübergreifendes großes Meeting. ...
Thumb Kitzbühel 10/2010. In neuer Dimension tagte im KitzKongress der Wirtschaftskammer Tirol erstmals ein länderübergreifendes großes Meeting. Zwei Tage lang galt es für das Kongresszentrum K3 zu zeigen, daß in Kitzbühel nun auch technisch anspruchsvolle Kongresse möglich sind. Das Business Forum OMV Village war der erste große internationale Kongress für uns seit Eröffnung vor einem halben Jahr. In den zurückliegenden Monaten konnten bereits mit Kongressen wie der internationale Kongress der Handelsrichter oder das GIA Golf Symposium in Austria Maßstäbe im Tagungsbereich gesetzt werden. Bei OMV mußte das kleine Team des K3 und Cateringpartner KitzExklusive nun wirklich alles aufbieten und in Zusammenarbeit mit regionalen Partnern wurden allein 7 Kabinen für Dolmetscher installiert und das technische Spektrum voll gefordert, erläuterten Ralf Emig, Leiter im KitzKongress und Dr. Balthasar Exenberger GF der WKO und K3. OMV Commercial Sprecher Anton Kieberger und sein Team zeigten sich begeistert vom Top Ambiente und dem Leistungsspektrum im K3. 250 Teilnehmer aus 11 Nationen folgten der Einladung von OMV um den Vorträgen rund um das Thema "Crisis as a Chance" zu folgen, die von einem prominenten Kreis an Referenten wie u.a. Marc Girardelli oder Daniel Goeudevert vorgetragen wurde. Weitere Information unter: www.KitzKongress.at KitzKongress GmbH Ralf Emig Jodef Herold Straße 12 6370 Kitzbuehel ralf.emig@kitzkongress.at 0043-69915356-300 http://www.kitzkongress.at


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Emig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1519 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!