Promotional Gift Award 2011: Preiswürdige Werbeartikel und Kampagnenkonzepte gesucht!

Von WA Verlag GmbH

Thumb Das Produktrad neu erfunden? Die Quersumme aus Produkt und Kampagne gebildet? Oder die Stellschrauben einer Veredelungstechnik optimiert? Alle Hersteller, Dienstleister oder Agenturen, denen das gelungen ist, gehören ausgezeichnet. Deshalb geht der Promotional Gift Award 2011 in die nächste Runde und prämiert den, der quer denkt und Neues auf den Weg bringt. Bis zum 19. November 2010 haben Unternehmen noch die Möglichkeit, preiswürdige Produkte einzusenden. Teilnehmen können deutsche und internationale Hersteller, Importeure, Agenturen, Designer und Dienstleister. Zum neunten Mal werden Innovationen rund um den Werbeartikel gesucht: von Streuartikeln über Premiumprodukte bis hin zu Sonderanfertigungen. Ebenso gefragt: ausgeklügelte Veredelungstechniken, mutig eingesetzte Werbeartikel – etwa als Bestandteil ganzer Kampagnen – und kluge Sortimentskonzepte. Zahlreiche Preisträger der vergangenen Jahre (siehe Bildstrecke) belegen die Kreativität, die in Produkten und Kampagnen stecken kann. Knapp 300 Einsendungen waren es im vergangenen Jahr, von denen 39 den Weg auf das Siegertreppchen schafften. Fünf Branchenexperten stellen die Jury für den Promotional Gift Award 2011: Michael Scherer, Geschäftsführer des WA Verlags, Christoph Schnug, Geschäftsführer des Mailänder Studio C und langjähriger Designer für Prodir, Alexander Jusmann, Leiter des Corporate Marketing bei der Commerzbank AG in Frankfurt, Angela Gehrke, Projektleiterin der Promotion World – Deutsche Messe AG, und Michael Mätzener, Geschäftsführer der Schweizer Werbeartikelagentur diewerbeartikel gmbh. Wie in den Jahren zuvor findet die offizielle Siegerehrung der Gewinner des Promotional Gift Awards 2011 auf der Promotion World in Hannover (4. bis 8. April 2011) statt. Anmeldungen zum Promotional Gift Award können online unter www.promotionaward.com getätigt werden. Hier finden sich auch weitere Informationen sowie eine FAQ-Liste. Einsendeschluss ist der 19. November 2010.