PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Networkers AG ist "Citrix Best Networking Product Partner 2010"


Von Networkers AG

Die Networkers AG wurde von der Citrix Systems GmbH als ?Best Networking Product Partner 2010? ausgezeichnet. Der Award, der auf dem diesjährigen Citrix Partner Summit überreicht wurde, dokumentiert das erfolgreiche Engagement der Hagener Virtualisierungsexperten bei der Integration von Citrix Networking Produkten wie dem Application Delivery Controller NetScaler oder dem BranchRepeater zur WAN-Optimierung.\r\n
Thumb Hagen, 13. Oktober 2010 - Die Networkers AG wurde von der Citrix Systems GmbH als "Best Networking Product Partner 2010" ausgezeichnet. Der Award, der auf dem diesjährigen Citrix Partner Summit überreicht wurde, dokumentiert das erfolgreiche Engagement der Hagener Virtualisierungsexperten bei der Integration von Citrix Networking Produkten wie dem Application Delivery Controller NetScaler oder dem BranchRepeater zur WAN-Optimierung. Die Verleihung des Awards markiert den Höhepunkt einer langjährig erfolgreichen Zusammenarbeit: Als erfahrener Systemintegrator verfügt die Networkers AG über umfassendes Know-how bei allen Fragen rund um die Virtualisierung sowie im Bereich Data Communication. Daher gelang es der Networkers AG, die neu ins Citrix Portfolio aufgenommenen Networking-Lösungen schnell zu adaptieren und erfolgreich umzusetzen. Heute realisiert ein Expertenteam von zertifizierten Sales- und Technik-Spezialisten, darunter einer von weltweit nur 28 "Citrix Technology Professionals" (CTP), für Networkers Kunden eine breite Palette an Integrations- und Konzeptionsprojekten rund um sämtliche Citrix Produkte. Bereits seit acht Jahren hat der Hagener Systemintegrator durchgehend den Partnerstatus "Gold Solution Advisor" inne und gehört zu den führenden deutschen Citrix Partnern. Dr. Thomas Kretzberg, Vorstand der Networkers AG, kommentierte die Auszeichnung wie folgt: "Citrix ist unser wichtigster Partner im Bereich Application Delivery, mit einem exzellenten Portfolio und einem kompetenten Team. Wir sehen für die Citrix Produkte ausgezeichnete Wachstumschancen und freuen uns daher sehr, dass wir uns mit unserer Performance 2010 an die Spitze der deutschen Partnerlandschaft setzen konnten." Jens Lübben, Geschäftsführer Deutschland und Area Vice President der Region Central Europe bei der Citrix Systems GmbH , setzt ebenfalls hohe Erwartungen in die weitere Partnerschaft: "Als einer unserer erfolgreichsten und engagiertesten Integratoren im deutschsprachigen Raum ist die Networkers AG eine absolute Top-Adresse für jedes Unternehmen mit anspruchsvollen Networking-Projekten. Das Jahr 2010 war das bislang beste von vielen sehr guten gemeinsamen Jahren - es ist uns eine Freude und eine Ehre, die Leistungen der Networkers mit einem Partner Award zu honorieren." Networkers AG Ole Kollbach Bandstahlstraße 2 58093 Hagen +49 (2331) 8095 270 www.networkers.de Pressekontakt: H zwo B Kommunikations GmbH Michal Vitkovsky Am Anger 2 91052 Erlangen info@h-zwo-b.de +49 (9131) 81281-25 http://www.h-zwo-b.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Michal Vitkovsky">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michal Vitkovsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2577 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!