Briefumschläge günstig im Internet einkaufen

Von PRIMUS International Printing GmbH

Primus-Online-Shop erfolgreich gestartet

Dierdorf. Die Großdruckerei Primus hat ihren Online-Shop eröffnet. Jetzt können sich auch Internet-Nutzer die Vorteilskonditionen der Druckspezialisten sichern. Zunächst erstreckt sich das Online-Angebot auf die Produktsegmente der Briefumschläge, Kuvertierhüllen und Versandtaschen. Der besondere Vorteil der Primus-Niedrigpreis-Garantie gilt jetzt auch für über das Internet angefragte Druckprojekte mit dem neuen Online-Shop. Der Einkaufsplatz rund um Druck und Papier ist unter der Internet-Adresse http://www.primus.ag direkt zu erreichen.
Thumb Der Online-Shop ist fester Bestanteil der expansiven Unternehmensstrategie von Primus. Schritt für Schritt sollen weitere Produktgruppen in den Shop integriert werden, bis schließlich das immense Produktspektrum rund um Formulare, Direkt-Mailings, Kuverts sowie Versandtaschen komplett online bestellbar ist. Der unkomplizierte Aufbau und die intuitiv zu bedienenden Steuerungselemente machen das Online-Shopping bei Primus kinderleicht. Das Design des Shops integriert sich nahtlos in das Layout der Primus-Homepage, so dass der Nutzer sich schnell zurechtfindet. Besonders Gewerbetreibende, Freiberufler und die Einkäufer von Agenturen oder Druckereien werden die schnelle Abwicklung mit dem Online-Shop zu schätzen wissen. Kurzprofil PRIMUS International Printing GmbH, gegründet 1994, beliefert derzeit mehr als 2.400 Kunden im In- und Ausland mit preisgünstigen sowie hochwertigen Druckerzeugnissen. Das Lieferprogramm der Großdruckerei erstreckt sich über Kuverts, Versandtaschen, Formulare bis hin zum kompletten Umfang sämtlicher Geschäfts- und Werbedrucksachen. Am deutschen Produktionsstandort in Großschirma bei Dresden wird im 3-Schicht-Betrieb mit derzeit 72 Mitarbeitern rund um die Uhr produziert. Die kaufmännische Leitung des Unternehmens hat seinen Sitz im Verkaufsbüro Dierdorf (Westerwald). Ansprechpartner für Journalisten: PRIMUS International Printing GmbH Herbert Geringhoff Hauptstraße 26 D-56269 Dierdorf Tel.: 02689/9727-0 Fax: 02689/9727-50 Internet: http://www.primus.ag E-Mail: geringhoff@primus.ag leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Tel.: 02661-98 18 39 Fax: 02661-91 65 27 Internet: http://www.leanpress.de E-Mail: rolf.sprengel@leanpress.de