Autopflege - gut gerüstet in den Winter

Von Nanoconcept Hofmann & Bucher GbR

Dauerhafter Langzeitschutz durch die einzigartige und multifunktionelle Oberflächenveredelung auf Basis der Nanotechnologie. Mit innovativen Oberflächenversiegelungen die branchen- und produktübergreifend eingesetzt werden können und zukünftig fast alle Lebensbereiche beein- flussen werden. Durch unsere hochwertigen Nanoversiegelungen werden wir Ihnen neue Wertschöpfungen und einen Vorsprung ermöglichen. Wir führen auch Sie in die innovative Welt der Nanotechnologie ein und begleiten Sie als verlässlicher Partner durch den progressiven Markt der Oberflächenversiegelungen. \r\n
Thumb Autopflege - gut gerüstet in den Winter Hanau: Das Jahr neigt sich zu Ende und der Winter steht bald vor der Tür. Aus diesem Grund wird es Zeit, das Auto für die kalte Jahreszeit fit zu machen. Neben einer Überprüfung der Batterie, der Füllstände sowie einem Wechsel der Räder sollte in diesem Zusammenhang auch der Lack jedes Auto versiegelt werden. Nur so ist es möglich, die Außenhaut des Fahrzeugs vor den Witterungseinflüssen sowie vor Streusalz umfassend zu schützen. Pünktlich mit Einbruch des Herbsts machen die meisten Autobesitzer ihr Fahrzeug für den Winter fit. Doch in vielen Fällen wird dabei nur eine technische Prüfung durchgeführt. Neben Eis und Kälte stellt aber vor allem das im Winter benutzte Streusalz eine große Gefahr für das Auto dar. Aufgrund seiner aggressiven Wirkung kann dieses Auftaumittel den Fahrzeuglack stark angreifen. Um dies zu verhindern, sollte das Fahrzeug bereits im Herbst nach einer gründlichen Reinigung versiegelt werden. Hierfür bietet sich die Oberflächenversiegelung NanoConcept an. Diese besteht aus 2 Komponenten und bewirkt, dass der Lack des Fahrzeuges dauerhaft Wasser und Schmutz abweist. Dies führt dazu, dass der Lack des Fahrzeuges vor den aggressiven Umwelteinflüssen wie zum Beispiel den Sauren Regen und den UV-Einstrahlungen aber auch vor Streusalz, Alkalien sowie vor mechanischen Reibung, zum Beispiel durch Waschanlagebürsten aber auch durch feinen herumschleudernden Sand, geschützt ist. Durch die einfache Handhabung der Oberflächenversiegelung von NanoConcept kann der Fahrzeugbesitzer diese Fahrzeugpflege selbst auftragen und enorme Kosten sparen. Bereits zu einem geringen Preis sind im Onlineshop www.nanoconcept.de diverse Produkte für die Grundreinigung, die Pflege und die Versiegelung von Lack, Glas und Felgen erhältlich. Adresse: NanoConcept Industriegebiet Nord Donaustrasse 44 63452 Hanau Telefon: +49 6181 / 668 99 46 Telefax: +49 6181 / 668 99 47 E-Mail: info@NanoConcept.de Nanoconcept Hofmann & Bucher GbR Michael Bucher Donaustr. 44 63452 Hanau m.bucher@nanoconcept.de 06181/6689946 http://www.nanoconcept.de